Benutzer:Waldweg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen von Troisdorf
Wappen von Troisdorf
Dieser Benutzer kommt aus Troisdorf.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Benutzer nach Sprache

Danke für den Besuch. Ich wünsche keine Fremdbearbeitung dieser Seite. Schreibt mir bitte auf meiner Diskussionsseite, wenn ihr Bezug auf einen Kommentar auf einer Artikeldiskussionseite nehmt. Ich folge den Diskussionen der Artikel nur in Ausnahmefällen. Danke. --Waldweg 17:30, 20. Mai 2009 (CEST)

Ich bin oft und viel in der Wikipedia unterwegs, ebenso wie in den Schwesterprojekten. Hauptsächlich lese ich nur. Ab und zu korrigiere ich mal was. Und noch seltener schreibe ich etwas auf der jeweiligen Diskussionsseite (was aber bisher immer in den weiten Nichts der Wiki leise verhallte...). Die Qualitätssicherungen Geschichte und Philosophie stehen neuerdings auf meiner Beobachtungsliste. Die ausgiebige Recherche in der Fachliteratur möchte ich gernen anderen Überlassen, eine Beteiligung an Verbesserungen von Text und Artikulation strebe ich dennoch an. Eventuell werde ich mich ja in Zukunft ernsthafter mit der QS auseinandersetzen und mich mehr daran beteiligen. Wer weiß.


Beobachtungsliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

- SpellForce 2


Artikel, die ich gerne in der Wikipedia hätte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Supremacy 1914: http://www.supremacy1914.com

Fainting Goat, Ohnmachtsziege, Holzbeinziege: http://en.wikipedia.org/wiki/Fainting_goat


Artikel, die ich gerne weiter ausbauen würde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

PHOENIX


Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Blog

Twitter