Benutzer:Webguards

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu meiner Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich heiße Olaf Bielicke und bin Rostocker, Mecklenburger, Deutscher, Europäer und Erdling...

Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin seit dem 21. Juli 2008 bei Wikipedia registriert und somit bereits seit 15 Jahren und 270 Tagen dabei,
aber gehöre eher zu den Nutzern. Bei vermeintlichen Fehlern korrigiere auch mal, bin aber oft auf Widerstand gestoßen.
Hej SuperUser!! Ich bin was die Erfahrung angeht ein NewBee! ...aber auch ich lerne noch dazu....

Freizeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In meiner Freizeit beschäftige mich mit Webdesign, IT-Technik, Heimvernetzung, SmartHome und allen was damit zutun hat, inklusive Programmierung (HTML, PHP etc.).

Nachricht an mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachricht schreiben (Add new message)