Benutzer:Weltdeswissens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Michael Stolle, *1969, Leipzig

Als Webmaster von 6 Homepage (Portal www.gomicha.de) sind meine Interessen sehr vielfälltig gelegt.

Im März 1997 begann für mich der Start in die Onlinewelt (bereits am 07. September 1997 mit der ersten deutschen Aufklärungs-Homepages für Jugendliche). Daraus entwickelt sich paraell www.frauenarztbesuch.de als eigeneständiges kostenloses Onlineangebot.

Im Mai 1998 entstand www.welt-des-wissens.com. Hier sammle ich alles an Daten und Informationen, die mich interessieren.

Neben der Webarbeit sind Zeitschriften, Bücher und die Musik meine Leidenschaft.

Meine Spezialgebiete u.a.: Paul Hardcastle (Musik), Recherche von Wissens-Daten, NS-Staat (Forschung)

Sofern die Wikipedia gesicherte Daten dauerhaft bietet, ist es mir ein Vergnügen am Aufbau mitzuhelfen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]