Benutzer:Werther359

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folgt man dem Trend den ich zu beobachten glaube, müssten hier Dinge stehen wie "Dieser Nutzer ist Nichtraucher" oder "dieser Nutzer ist überzeugter Europäer". Das Gengenteil habe ich dagegen noch nirgendwo gelesen - was diese Aussagen in ihrer Wirkung doch relativiert. Ich lasse es lieber, euch und mir hier etwas vorzupredigen. Mich interessiert auch nicht das Einbauen von Kästchen und Absätzen in fremde Artikel, oder das Anpassen von Artikeln in die Art von Rechtsschreibung die ich für richtig halte. Nutzer, deren Tätigkeiten sich ausschliesslich auf solche Aktionen beschränken, rangieren, nach Jahren des Mitlesens, nicht sonderlich hoch in meiner Gunst. Aber vielleicht hat das auf die Betreffenden ja eine therapeutische Wirkung. In diesem Sinne.