Benutzer:Wintux

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Bislicher Insel
Bislicher Insel
Dieser Benutzer kommt vom Niederrhein.
Viersener Wappen
Viersener Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Viersen (Deutschland).
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
php-1 Diese Person hat grundlegende PHP-Kenntnisse.


Benutzer nach Sprache


Begriffbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Wort wintux ist eine Wortkombination aus Windows und Tux. Tux ist das Maskottchen von Linux.


Zur meiner Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im realen Leben heiße ich Jörg G. Ich bin 1976 in Viersen geboren. Auf der Berufsfachsschule hab ich meine Fachoberschulreife nachgeholt. Danach folgte eine Ausbildung zum Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik, welche ich dummerweise nach zwei Jahren abgebrochen habe. Nach zwei Jahren begann ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Welche ich erfolgreich im Jahr 2001 abschloß.