Benutzer:Wissbeute

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Wikipedia Nutzer!

Willkommen bei Wissbeute, einen von millionen von Nutzern auf der wunderbaren, freien online Enzyklopädie Wikipedia. Ich arbeite gerne an unvollständigen Artikeln, beziehe mich dabei mithilfe meiner strukturierten Wissensrecherche auf wesentliche und wahrheitsgemäße Informationen (falls gegeben) und schreibe nur ungern verfälschte oder unwahre Informationen.

Wissenspyramide - Die Strukturierung von Informationen, dem bereits vorhandenen Wissen und von Datenquellen.
Wissbeute strukturiert sein gesammeltes Wissen gerne. Die Wissenspyramide ist eine gute Darstellung dafür.

Ich hoffe, dass einige Nutzer meine Arbeit wertschätzen und mit mir mitarbeiten können, um Wikipedia noch besser machen zu können.

Liebe Grüße,

Euer Wissbeute