Benutzer:Woosey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Die Wuppertaler Schwebebahn
Die Wuppertaler Schwebebahn
Dieser Benutzer kommt aus Wuppertal.
Diese Person ist seit ??? Ta­gen Mit­glied in der Wi­ki­pe­dia und hat mehr als 0 Be­ar­bei­tun­gen ge­tä­tigt; das sind durch­schnitt­lich Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < pro Monat.

Dieser Benutzer ist bzw. war Student der
Bergischen Universität Wuppertal.

Fair Trade
Fair Trade
Diese Person bevorzugt Fair­trade-Produkte.
Dieser Benutzer kommt ohne Kaffee nicht zurecht.
Dieser Benutzer interessiert sich für Politik.
Dieser Benutzer wird sich gegen SARS-CoV-2 impfen lassen.
Benutzer nach Sprache

Hallo zusammen,[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

auf Wikipedia angemeldet bin ich bereits seit 2010, doch ist mein Beitrag hier in der freien Enzyklopädie mit 0 Bearbeitungen bislang eher überschaubar. Das soll sich ändern und so auch diese Seite immer voller werden.