Benutzer:X4u

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo,

nachdem ich schon einige Jahre unter diversen IP-Adressen hier aktiv war und vor allem Tippfehler korrigiert und interne Verweise ergänzt habe, habe ich mir nun endlich auch einen Wikipedia Namen zugelegt.

Leider habe ich immer noch diverse Unsicherheiten bei der Kommasetztung und bin daher allen dankbar, die beim Lesen von mir geschriebener oder geänderter Artikel ab und zu mal ein Auge darauf werfen.


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.




Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte... (Werner Mitsch)


nützliche Wikipedia Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Allgemeine Textbausteine