Benutzer:Xiao Lang

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag zusammen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe mich hier angemeldet, um selber auch aktiv an der Verbesserung von manchen artikeln mitzuarbeiten. Dass ich selber etwas finde, worüber ich einen eigenen Artikel schreiben könnte, halte ich für unwahrscheinlich, daher werde ich mich vorraussichtlich darauf beschränken, bereits bestehende Artikel vor allem im chemischen Bereich mit auszubauen. Ich interessiere mich allerdings auch sehr für Geschichte und Politik. Es ist sehr interessant, wie vermeintlich nationale Geschichte die Weltgeschichte beeinflussen kann und beeinflusst und außerdem kann man Geschichte und Politik sowieso nicht getrennt voneinander betrachten. Es könnte also durchaus sein, dass ich da bei dem einen oder anderen Artikel etwas beisteuern werde, wenn ich kann.

Auf dieser Seite werde ich dann auch Teile meiner Aktivität hier dokumentiren. Ich freue mich schon sehr auf die Mitarbeit an diesem Projekt, welches mir schon sehr viel dabei geholfen hat, meinen Wissensdurst zu stillen.

Bis dann

--Xiao Lang 22:07, 16. Nov. 2009 (CET)

Na ja, bosher war ncht so sehr viel von mir zu sehen. Demnächst werde ich versuchen, den Artikel über den Manga Tsubasa Reservoir Chronicle von Clamp etwas aufzupeppen. Er ist ja jetzt abgeschlossen und insofern kann man den Artikel ncoh etwas ausbauen, denke ich. Na mal sehen. --Xiao Lang 00:06, 16. Apr. 2010 (CEST)