Benutzer:Zaddica

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin Zaddica

Zaddica, der Name stammmt aus dem hebräischen Alphabet



Dieser Name wurde mir gegeben, um mich zu zu beschützen. So möge er das tun. Tsadik ist ein hebräischer Buchstabe und er steht für Gerechtigkeit und gerechtes Handeln in und für die Welt.


Ich nutze diesen Account für ein punktuelles Editieren und es ist eine Art privater Nachfolgeaccount von Benutzerin:Christina_Burger_(WMDE) Für Wikimedia Deutschland war ich von 2013-2015 im Communitybereich tätig. Seit Juni 2020 bin ich ehrenamtlich Beisitzerin im Präsidium von Wikimedia Deutschland und möchte mich insbesondre für eine bessere Zusammenarbeit zwischen Geschäftsstelle und Community einsetzen.

Auf Twitter findet ihr mich https://twitter.com/zaddica