Benutzer:Dee.lite

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich editiere in der Wikipedia seit über zehn Jahren.
Ich habe Sich­tungs­rech­te in der deutschen Wikipedia.
Kamera
Kamera
Diese Person be­bil­dert die Wiki­pe­dia.
Wikipedia
Wikipedia
Ich habe bisher 0 Mal Wiki­pe­dia-Arti­kel be­ar­beitet.



Targets in Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anscheinend bin ich, wie so viele andere Autoren auch, ein Target geworden. (Wahrscheinlich, weil ich mich in den Artikel Daniele Ganser einbringen wollte.) Wannimmer ich etwas editiere, kommentiere, vorschlage, ... werde ich sofort angegriffen und diffamiert.

Auch: Der Umgang und die Diskussionen in der Wikipedia sind leider sehr primitiv geworden.

Daher werde ich mich, wie ebenfalls so viele anderen Autoren auch, langsam zurückziehen. Es haben also die Aggressiven wiedermal gesiegt.

Aber das macht nichts. Man kann sich über diese Vorgänge informieren, in dem man "Wikihausen" googelt. Dann wird alles klar.

dee.lite (Diskussion) 16:58, 16. Nov. 2019 (CET)