Benutzer Diskussion:111Alpha/Editnotice

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis: Dies ist eine Editnotice. Bitte verändere diese Seite nicht, sondern spreche mich bei Fehlern auf meiner Diskussion an! Danke :)




Bitte recht freundlich!
Bitte recht freundlich :)
Bitte recht freundlich :)
Bitte kein Bullshit ;-)
Bitte kein Bullshit ;-)

Herzlich Willkommen auf der Diskussion von 111Alpha. Hier kannst du mir gerne einen Beitrag hinterlassen.
Aber: Auch Diskussionsseiten sind nicht der Ort für öffentliche Beleidigungen – egal ob gegenüber Wikipedianern oder anderen Personen.
Beiträge einzelner Diskussionsteilnehmer spiegeln grundsätzlich nur deren Meinung wider – unsachgemäße Äußerungen schaden jedoch auch dem Ruf der Wikipedia.
Ich behalte mir deshalb vor, unangemessene, oder beleidigende Kommentare zu löschen.
Sei mutig, aber beachte die Diskussionsregeln und die Wikiquette. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung deine Unterschrift durch Eingabe von --~~~~, oder durch Anklicken von an.
Ich werde versuchen auf deinen Beitrag so schnell wie möglich zu antworten! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  Grüße 111Alpha