Benutzer Diskussion:193.196.166.161

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 193.196.166.161
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

n

"Benutzer"   193.196.166.161
193.196.166.161 ist die IP-Adresse einer grossen Bibliothek mit zahlreichen Internetplätzen.

Da die Aktivierung von Cookies auf diesen öffentlichen Plätzen unstatthaft und inopportun ist,
haben die dort Tätigen Probleme, in den Status des 'angemeldeten Benutzers' zu konvertieren.


Hallo 193.196.166.161! Erstmal willkommen in der Wikipedia, obwohl du ja schon ein Weilchen dabei bist. Ich würde die empfehlen einen eigenen Account anzulegen (Hilfe:Benutzerkonto anlegen). Schau dir bitte mal Wikipedia:Eigendarstellung an, dort wird von Eigendarstellungen abgeraten. In der Regel sind die Überlebenschancen eines Artikels über (kleine) Stiftungen hier sehr schlecht. Ich wünsch dir noch viel Spaß. Vielleicht hilft dir auch Hilfe:Tutorial weiter. Liebe Grüße --Finn-Pauls ._. 22:16, 4. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo, wenn Du der Autor des Artikels bist: Bitte erweitere doch den Artikel Flan um einen Absatz, in dem es spezifisch um Leche Asada geht, und ändere den redirect dann in #redirect [[Flan#Leche Asada]]. Ich bin sicher, Ralf hat nichts dagegen - und sonst auch niemand. Im Gegenteil, solche Informationen werden gern gesehen. --Port(u*o)s 02:29, 3. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo auch, ich habe es jetzt versucht. Einige Fragen habe ich in der 'Diskussion' dazu abgestellt. --193.196.166.161 09:47, 2. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Also, das mit dem edit war VORHIN war ein anderer Benutzer in der Bibliothek, während ich hier was versucht habe. Gruss wdh -- 193.196.166.161 12:34, 30. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Änderungen von Diskussionsbeiträgen im Nachhinein[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wdh, bitte sehe Äußerungen in einer Diskussion als Beitrag im Kontext ihres zeitlichen Rahmens. Sie sind mit einem Datum versehen und kennzeichnen eine Meinung zu eben diesem Zeitpunkt. Spätere Änderungen wie hier [1] können vor allem von vielen Personen unbemerkt bleiben, da wir alle doch seltenst in die Versionshistorie schauen. Grüße --chrislb 10:51, 7. Jul. 2008 (CEST) P.S.: leg dir doch einen Account zu, so dass wir wenigstens eine eigene Diskussionsseite haben. Du könntest diese dann allabendlich auf neue Antworten/Fragen überprüfen --chrislb[Beantworten]

Urheberrechtsverletzung[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:URV

Du hast im Artikel Claus-Wilhelm Canaris Inhalte eingefügt, die allem Anschein nach aus dieser URL kopiert wurden. Dies stellt eine verbotene Urheberrechtsverletzung dar (siehe auch Urheberrechte beachten). Deshalb muss die entsprechende Version aus dem Artikel gelöscht werden, was einen erheblichen Arbeitsaufwand für die Administratoren darstellen kann.

Wenn auf jeder Artikel-Bearbeitungsseite Das Kopieren urheberrechtlich geschützter Werke ist verboten und Ich versichere hiermit, dass ich den Beitrag selbst verfasst habe bzw. dass er keine fremden Rechte verletzt, und willige ein, ihn unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation zu veröffentlichen steht, dann bedeutet das, dass sich alle Benutzer in einer freien Enzyklopädie daran zu halten habe. Es gibt keine Ausnahmen.

Eine Urheberrechtsverletzung kann rechtliche Konsequenzen für die Wikipedia und Dich nach sich ziehen. Im Wiederholungsfall können Dir außerdem die Schreibrechte entzogen werden.

--DasBee 19:28, 26. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.