Benutzer Diskussion:Abteilungsleitung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 7 Jahren von Alturand
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Abteilungsleitung,

@Abteilungsleitung: - Bitte halte Dich an die Regeln der Diskussion. Ein Thema zu einer Zeit. Diskussionsbeiträge im Abschnitt Diskussion, mit maximal 200 Worten pro Benutzer.--Alturand (Diskussion) 16:57, 17. Mär. 2017 (CET)Beantworten

@Alturand: - Sorry, mein Fehler. Ich hätte mich so nicht provozieren lassen sollen. 200 Worte habe ich aber nicht überschritten, ist es O.K. wenn die Argumente bei Off Topic eingefügt werden? Dort geht es doch um die Bewegungsgleichungen? --Abteilungsleitung (Diskussion) 17:57, 17. Mär. 2017 (CET)Beantworten

Im Offtopic kannst Du diskutieren, was Du willst. Ich lese das nicht (außer wenn ich dort persönlich angesprochen werde), lösche es ab und zu (wenn es zu groß wird) und beziehe keins der dort genannten Argumente in die offizielle Diskussion ein, außer es wird von jemandem dort dann eingebracht, wenn das Thema an der Reihe ist.--Alturand (Diskussion) 18:11, 17. Mär. 2017 (CET)Beantworten