Benutzer Diskussion:Adrian Suter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen auf meiner Benutzerdiskussionsseite. Du kannst mir hier in deutscher, englischer oder französischer Sprache schreiben.

Welcome to my user talk page. You can contact me here in English, German or French.

Bienvenu sur ma page de discussion. Tu peux me contacter en français, allemand ou anglais.


Aktualisierung WP:BIBR[Quelltext bearbeiten]

Hallo Adrian! Falls es noch immer aktuell ist, dass Du in der WP:BIBR etwas aus der Universitätsbibliothek Basel besorgen könntest, dann aktualisiere bitte Dein Eintrag dort. Da Du auf Deiner Benutzerseite meintest, seltener bei uns zu sein und eher per eMail erreichbar ist, dann schreibe dies vielleicht dazu. Für eine Antwort bin ich dankbar, Grüße, Doc Taxon @ Discussion 14:21, 20. Mär. 2010 (CET)

Hallo[Quelltext bearbeiten]

Hallo Adrian Suter, schön, dass Du wenigstens kurz mal wieder hier warst. Ich hoffe, Du kommst irgendwann wieder ganz zurück. Gruss -- Port(u*o)s 14:57, 16. Sep. 2010 (CEST)

Hallo 2[Quelltext bearbeiten]

Hallo Adrian, ich hoffe das du das liest. Ich wollte schon länger mal mit dir reden. Politik 20:29, 4. Okt. 2010 (CEST)

Esowatch[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

nachdem mir bereits der Administrator LKD erklärt hat, dass er die kriminelle Seite Esowatch unterstützt und in der Folge eine objektive Darstellung des entsprechenden Wikipediaartikels ablehnt, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:LKD#Hallo , und sich weigert im Rahmen des Artikels relevanterweise zu erwähnen, dass eine rechtsverbindliche Belohnung auf die Betreiber der Seite Esowatch ausgelobt ist, und einen klaren Verstoß gegen die Konventionen der Diskussionsseiten mittels Verhöhnung des Betroffenen ignoriert, würde ich gerne wissen, wieviele Wikiadmins diese Ansicht teilen, und ob diesem Sachverhalt Abhilfe geschaffen werden kann.

Aus diesem Grund wurde zudem der Administrator 1001 kontaktiert, auf dessen Diskussionsseite dann ebenfalls erklärt wurde, dass es sich bei Wikipedia um Sympathisanten der kriminellen Seite Esowatch handelt, womit natürlich ein fairer und objektiver Artikel nicht möglich ist, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:1001#Vertso.C3.9F_gegen_Konventionen_der_Diskussionsseiten

Ich würde dich daher gerne fragen, ob bei Wikipedia die Opfer der Seite Esowatch weiterhin verhöhnt werden, oder ob Wikipedia über genug selbstreinigende Kräfte verfügt, um diesen unglaublichen Vorgang zu unterbinden und den Artikel gemäß den Vorgaben laut Konvention von Wikipedia zu verfassen.

Mit freundlichen Grüßen

PW80.187.102.253 14:59, 6. Okt. 2010 (CEST)

Klarname[Quelltext bearbeiten]

Hallo Adria Suter,
in diesem Programm werde ich am Samstagnachmittag (10. September 2011) einige Thesen zu der von mir angeschobenen Aktion Benutzername = Klarname vortragen und diskutieren. Im Zusammenhang mit meinem Thema führe ich nun eine nicht standardisierte Befragung über mögliche Probleme und Beobachtungen bei einem Auftritt mit Klarnamen durch. Besonders interessiert mich auch die Vertrauensbildung und Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Ein Antwortbeispiel findest du bei Olaf Simons. Es würde mich freuen, wenn du mir hier oder per E-Mail über deine bisherigen Erfahrungen antworten magst. Besten Dank und schöne Grüsse --Jürgen Engel 23:07, 27. Aug. 2011 (CEST)

Möglicher Edit War[Quelltext bearbeiten]

Guten Morgen, könnten sie vielleicht hierauf mal einen Blick werfen? http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Jakob_Lorber&action=history Sieht zuminndest für mich schon sehr nach Edit war aus. Einen schönen Sonntag noch.

verschiebung in deinen bnr[Quelltext bearbeiten]

wie gewünscht: Benutzer:Adrian Suter/Stiftung Behinderten-Transporte Zürich

grüsse,--poupou review? 20:35, 10. Jun. 2012 (CEST)

Unterseiten[Quelltext bearbeiten]

Hei Adrian, ich habe mal einige deiner Unterseiten in die neue Reflexionen-Kat gesteckt und ein paar andere Kleinigkeiten verbessert. Schön, dass du nun ab und an wieder hier bist. :-) --Geitost 21:55, 19. Jul. 2012 (CEST)

Wikipedia:Meinungsbilder/Vorlage zur Markierung von Belegmängeln[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hattest vor einiger Zeit auf einer Diskussionsseite nach einer Möglichkeit in der deutschen Wikipedia für ein [citation needed]nachgefragt/befürwortet, diese Möglichkeit kann nun geschaffen werden wenn oben verlinktes Meinungsbild erfolgreich verläuft, jede Stimme zählt. schöne Grüsse, Shaddim (Diskussion) 22:49, 20. Jan. 2013 (CET)

Hierarchie der Wahrheiten[Quelltext bearbeiten]

Ich habe im Artikel "Dogma" einen Rotlink gesetzt und deine Definition übernommen. Vielleicht bekommst du ja doch Lust, den Link zu bläuen. Wäre schön. --Der wahre Jakob (Diskussion) 12:19, 15. Aug. 2013 (CEST)

E i n l a d u n g[Quelltext bearbeiten]

Satire & Behalten oder Löschen? Magst du dort mitdiskutieren? --Ohrnwuzler (Diskussion) 01:24, 27. Dez. 2013 (CET)

Kennst Du…[Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Schlagnitweit? Er ist auch Priester, neu hier und kennt sich noch nicht so gut aus… --Ohrnwuzler (Diskussion) 07:20, 28. Dez. 2013 (CET)

Benutzer:Adrian Suter/monobook.js[Quelltext bearbeiten]

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren, oder, wenn du PDDs Skriptsammlung nutzt, die aktuelle Version von dort kopieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 16:44, 21. Jun. 2014 (CEST)

Löschung von alten Temporärkopien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Adrian_Suter,

in deinem Benutzernamensraum befinden sich eine oder mehrere alte Temporärkopien. Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen diese vier Wochen, nachdem sie erstellt worden sind, gelöscht werden. Du kannst entweder selbst einen Schnelllöschantrag stellen oder sieben Tage warten, bis die Temporärkopie(n) gelöscht wird bzw. werden. Du findest die Temporärkopie(n) in dieser Liste. Falls du Fragen zu diesem Vorgehen hast, kannst du sie mit einem Klick auf diesen Link stellen.

Beste Grüße, XenonX3

Nachricht überbracht durch MediaWiki message delivery (Diskussion) 19:16, 19. Mai 2015 (CEST)

Einladung zur Eröffnung des neuen Wikipedia-Stützpunktes in Lörrach[Quelltext bearbeiten]

Hallo Adrian Suter,

der Wikipedia-Stammtisch Lörrach lädt Dich ein zur Eröffnung des neuen Wikipedia-Stützpunktes technik.cafe am Samstag, 24. September in der Schwarzwaldstraße 3 in Lörrach. Das technik.cafe ist ein Wikipedia-Lokal, Hackerspace, Linux-Café... in dem wir künftig unser Domizil haben werden. Mitten in der Stadt gelegen, nur wenige Schritte vom Busbahnhof und Hauptbahnhof, können Editathons organisieren, Workshops abhalten und beisammensitzen.

Am Samstag öffnet das technik.cafe erstmals von 12 bis 18 Uhr seine Pforten und wir freuen uns auf Dein Kommen!

Liebe Grüße --Manuel Schneider(bla) (+/-)  07:10, 21. Sep. 2016 (CET)

WikiProjekt Frankfurter Buchmesse 2017[Quelltext bearbeiten]

Invitation à la noborder

2015
Bonjour Adrian Suter,

Nous avons organisé un Edit-A-Thon, qui aura lieu dans le cadre de la Foire du Livre de Francfort. La France est au centre de la Foire du Livre de Francfort cette année (Gastland). Nous organisons la rédaction et la traduction d'articles sur les auteurs entre Wikipédia germanophone et francophone.

Les frais de transport et d'hébergement sont pris en charge par WMDE. La Foire du Livre aura lieu du 11 au 15 octobre (deux jours de participation minimum)

Si vous êtes intéressé, vous pouvez me contacter via Wiki-Email. Plus d'informations et la possibilité de s'inscrire ici (français, anglais, allemand): Wiki-Projet Foire du livre de Francfort

Merci et je serais heureux de vous rencontrer à Francfort. :) --Jens Best (Diskussion) 13:45, 16. Sep. 2017 (CEST)

 Info: Ne répondez pas ici, mais écrivez-nous le site du projet.


Einladung zur noborder

2015
Hallo Adrian Suter,

Wir haben ein Edit-A-Thon organisiert, das im Rahmen der Frankfurter Buchmesse stattfinden wird. Frankreich steht im Mittelpunkt der diesjährigen Frankfurter Buchmesse (Gastland). Wir organisieren das Verfassen und Übersetzen von Artikeln über Autoren Und Literaturthemen zwischen der deutsch- und französischsprachigen Wikipedia.

Die Kosten für An/Abreise und Unterkunft trägt WMDE. Die Buchmesse findet vom 11. bis 15. Oktober statt. Mindestdauer für Teilnahme (wenn Anreise und Hotel organisiert via WMDE) ist zwei Tage.

Bei Interesse kannst Du mich auch über WikiMail kontaktieren. Mehr Infos und die Möglichkeit sich bei Interesse einzutragen hier (Französisch, Englisch, Deutsch): WikiProjekt Frankfurter Buchmesse 2017

Vielen Dank und ich würde mich freuen, Dich in Frankfurt begrüßen zu dürfen. --Jens Best (Diskussion) 13:45, 16. Sep. 2017 (CEST)----

 Info: Bitte antwortet nicht hier, sondern schreibt uns auf der Projektseite.


Schrybwettbewärb[Quelltext bearbeiten]

Solly Adrian Suter,

Uff der alemannische Wikipedia lauft jetz grad bis zum 12. Novämber de siibti alemannischi Wikipedia-Schrybwettbewärb. S Thema des Joor isch „ Ortsartikel ussem alemannische Ruum: neji Artikel schrybe un alti ussbaue“. Näbe Ruem un Ehr git es au e paar Guetschyyn z gwinne. Vilycht emool e Glägeheit, uff de alemannische Wikipedia e weng aktiv z werde? Oder wänn nit, hesch jo vilycht Luscht, deno vum 13. Novämber bis zum 3. Dezämber bi de Abstimmig mitzmache. En liebe Gruess, --Terfili (Diskussion) 22:24, 2. Okt. 2017 (CEST)

Einfach mal so[Quelltext bearbeiten]

Hallo Adrian, mit Freude nehme ich wahr, dass du hier immer noch aktiv bist. Wir haben ja in einigen Artikeln parallel gearbeitet. Wenn du irgendwelche Fragen usw. zu WP oder inhaltlich hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden, so unter uns ;) E-Mail isch auch stets willqchommen, wie die Schweizer sagen. --Altkatholik62 (Diskussion) 01:55, 13. Okt. 2019 (CEST)

LP[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Du hast 2009 auf Wunsch des nicht mehr aktiven Benutzers Faustschlag einen Artikel wiederhergestellt. Es handelt sich um einen Autor ohne Buch, um den 2006 ein Mini-Hype gemacht wurde. Jetzt ist er seit Jahren eine Karteileiche, die Schülervandalismus anzieht, weil er Lehrer ist. Faustschlag hatte einiges angeführt, zB einen Link auf Perlentaucher, in dem der Autor gar nicht vorkommt. Hattest Du das geprüft? Spricht irgendwas dagegen, den Artikel per LP wieder zur LD zu bringen, um Elians damalige Entscheidung wiederherzustellen? --Logo 12:34, 20. Nov. 2019 (CET)