Benutzer Diskussion:Alexzey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von Fanergy in Abschnitt Handball-WM
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Handball-WM[Quelltext bearbeiten]

Könntest du bitte mal nachsehen, wie die Paarung lautet: http://www.handball2011.com/finals -- Fanergy 21:12, 28. Jan. 2011 (CET)Beantworten

Frage: Du monierst, dass die Paarung offiziell SWE-FRA heißt und nicht FRA-SWE wie in der Tabelle #Halbfinale angegeben? Ich habe mich am Wiki-Ersteintrag der Tabelle gehalten bzw. habe den Ersteintrag nicht verändert. Eine Newbie-Frage: Hätte ich es ändern sollen? (-- AlexZey 21:36, 28. Jan. 2011 (CET))Beantworten
Ja, der Veranstalter hat schon einige Male Paarungen und Zeiten geändert. Und dann trag doch bitte das gesamte Ergebnis ein, mit Halbzeit, Toren, Zuschauern und Schiedrichtern. Sonst ist das halber Kram, und hinterher bleibts offen. -- Fanergy 21:56, 28. Jan. 2011 (CET)Beantworten
Dadurch, dass der offizielle Server der IHF in Kairo steht und das Ägypten sich heute Internet-Technisch von der Welt abgekapselt hat, versuche ich alle Infos von anderen Seiten zusammenzustellen. Diese Seiten haben leider nicht alle Infos vollständig parat. <seufz> Werde die Reihenfolge von SWE-FRA gleich anpassen. -- AlexZey 22:10, 28. Jan. 2011 (CET)Beantworten
Auf http://www.handball2011.com/placement findest du auch alles; dauert aber immer einige Zeit. -- Fanergy 22:20, 28. Jan. 2011 (CET)Beantworten
Ja, doch was ich in den Reports bisher nicht finden konnte, war die Anzahl an Zuschauern. Ist Dir eine andere Quelle bekannt? -- AlexZey 22:29, 28. Jan. 2011 (CET)Beantworten
Oft, aber nicht immer auf den PDFs von ihf.info. Und bei der Sportschauwird man auch fündig; von hier kann man die Torschützen auch gut in einem Zug kopieren. -- Fanergy 00:33, 29. Jan. 2011 (CET)Beantworten