Benutzer Diskussion:Algorithmix

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, könntest du mich über e-mail kontaktieren? michaeleugen@googlemail.com. Ich bräuchte sehr dringend, dass ich Vorlagen mit Videos auch über die DPL einbinden kann, und diese Vorlagen dann auch die Videos (von youtube oder googlevideo mit der extension flashvideo) auf einem Wiki abspielen können. Das geht leider nicht und man kann in diesen Vorlagen höchstens ein statisches Bild einsetzen. Vielleicht weißt Du einen Rat?

Vielen Dank für die Info.

Liebe Grüße

Michael


wo kann man dein Bridge Wiki finden? --Oktarinen 16:30, 27. Aug. 2009 (CEST)

Unter http://bridgelexikon.de - willst du daran mit bauen? --Algorithmix 21:00, 27. Aug. 2009 (CEST)

Extension DPL[Quelltext bearbeiten]

hallo,
in der Kamelopedia verwenden wir inzwischen DPL (bin vorhin auf deiner Benutzerseite über deine Bitte gestolpert, DPL doch auszuprobieren (oder so^^))...eine Frage: Gibt es irgendwo eine deutschsprachige Website über DPL? Danke, final.countdown™ DiskusssionBilder 23:01, 5. Jul. 2010 (CEST)

Problem mit dpl[Quelltext bearbeiten]

Habe die dpl-Extension in unser Wiki eingebunden und nun erhalte ich diesen Output: Datei:Output-ass.png

2010-12-06 16:06:11 <html><a href="/index.php/Portaltest" title="Portaltest">Portaltest</a></html> 2010-12-06 12:29:31 <html><a href="/index.php/Vorlage1" title="Vorlage1">Vorlage1</a></html><br /> 2010-12-06 10:15:06 <html><a href="/index.php/MS_Project_Addin_f%C3%BCr_Addison_Ontime_Import" title="MS Project Addin für Addison Ontime Import">MS Project Addin für Addison Ontime Import</a></html><br /> 2010-12-06 10:13:31 <html><a href="/index.php/MS_Word_Addin_f%C3%BCr_Addison_Wiki_Konvertierung" title="MS Word Addin für Addison Wiki Konvertierung">MS Word Addin für Addison Wiki Konvertierung</a></html><br /> 2010-12-03 19:48:25 <html><a href="/index.php/Tools" title="Tools">Tools</a></html><br /> 2010-12-03 15:46:44 <html><a href="/index.php/EU_Mehrwertsteuerpakt" title="EU Mehrwertsteuerpakt">EU Mehrwertsteuerpakt</a></html><br /> 2010-12-03 15:00:50 <html><a href="/index.php/Rechnungswesen/Servicerelease" title="Rechnungswesen/Servicerelease">Rechnungswesen/Servicerelease</a></html><br /> 2010-12-03 14:54:43 <html><a href="/index.php/Rechnungswesen%5CServicerelease" title="Rechnungswesen\Servicerelease">Rechnungswesen\Servicerelease</a></html><br /> Was mache ich falsch?

--Eddikonstantin 01:58, 7. Dez. 2010 (CET)

Sicherheit von DPL[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gero,

zwei kurze Fragen, die Du mglw. beantworten kannst oder weisst, wer es kann?!

  1. Nach wie vor "ziert" den Artikel zu DPL auf mediawiki.org der rote Kasten mit den Sicherheitswarnungen! Ist das nun entkräftet oder bereinigt, und wenn ja, ab welcher Source-Version in welchem Repository?
  2. Ist DPL2 2.0 nun freigegeben?

Grüße Uwe 17:34, 21. Jun. 2011 (CEST)

Problem mit Deiner Datei (21.01.2019)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Algorithmix,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Hans Boettcher, Stillleben mit Laute.png - Probleme: Gezeigtes Werk, Lizenz
  • Gezeigtes Werk: Um ein Foto, das ein urheberrechtlich geschütztes Werk einer anderen Person (z. B. ein Foto eines Plakats oder eine Nachzeichnung eines Gemäldes) zeigt, hochzuladen brauchst du eine Erlaubnis. Bitte den Urheber um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben. Das ist nicht nötig, wenn sich das gezeigte Werk dauerhaft im öffentlichen Verkehrsraum befindet (z. B. in einem öffentlichen Park), gib dies auf der Dateibeschreibungsseite dann mit an.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:51, 21. Jan. 2019 (CET)