Benutzer Diskussion:Ambur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Zu Deinem Kommentar „äääähhhm ja, sehr gute Idee sich die References in der Vorschau anzugucken...“ darf ich Dir mitteilen, dass es hier verschiedene Möglichkeiten gibt:

  • Entweder den gesamten Artikel bearbeiten, dann sind die Referenzen sichtbar, oder
  • wenn Du einen einzelnen Absatz bearbeitest, einfach <references/> als letzen Begriff eingeben. Dann in der Vorschau sehen, ob alles OK ist und abschließend den Begriff wieder löschen.

Viel Spaß beim probieren. --DetlefEmmridet 13:59, 3. Sep. 2011 (CEST)

ok, danke! Schreib solche Tips doch bitte gleich beim ersten Mal. :-) Mit deinem ersten Text konnte ich erwartungsgemäß nichts anfangen. --Ambur 14:25, 3. Sep. 2011 (CEST)

Lärmschutz Wildenbruch A10[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ambur. Nach erneutem Einlesen in den Artikel Wildenbruch (Michendorf) habe ich mich entschieden, auf einen eigenen Abschnitt „Verkehrsanbindung“ nun doch zu verzichten. Das ginge m.E. für einen so kleinen Ortsteil angesichts der zwei, drei Straßen denn doch zu weit, zumal die zentralen Straßen B2 und die A10 gleich einleitend und zwei weitere Straßen unter „Entwicklung der Gemeideteile“ erwähnt sind. Das heißt, ich würde die A10-Lärmproblematik gerne in diesem Abschnitt „Entwicklung der Gemeideteile“ belassen und im Grunde auch nur sehr kurz hinsichtlich der Bürgerinitiative der Wildenbrucher Ortslagen Bergheide/Six und nicht für die Gesamtgemeinde Michendorf anreißen. Ich habe dabei Deine Korrekturen berücksichtigt und hoffe, das haut jetzt so einigermaßen hin. Gruß --Lienhard Schulz Post 18:14, 4. Mai 2012 (CEST)