Benutzer Diskussion:Arianus2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Arianus2! Da ich der erste hier bin, darf ich Dich erst mal bei Wikipedia begrüßen!!

Wenn Du Fragen hast, kann ich Dir evtl. ein paar Hinweise weitergeben, die mir am Anfang auch geholfen haben.

Viel Spaß beim "wikipeden"!! :-)) --kai.pedia (Dis.) 17:51, 6. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo! gibt es einen Beleg für die Angabe, dass das Grab "ca. 2009" aufgelassen wurde? --kai.pedia (Dis.) 19:14, 6. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Antwort: Ich habe den Verwalter des Friedhofs nach erfolgloser Grabsuche am 05.10.12 persönlich befragt. Genügt das ? Benutzer: Arianus2
nun warum nicht (auch wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre, das Grab zu suchen...) = gib doch einen Einzelnachweis an. etwa in der Art mdl. Auskunft des Friedhofsverwalters am ... - kennst Du die Syntax mit <ref> usw.?
übrigens: darf ich noch auf zwei "Gewohnheiten" hier in solchen Diskussionen hinweisen? a) bei Antworten mit immer einem ":" mehr einrücken (siehe Quelltext) und b) Beiträge immer mit --~~~~ beenden DANKE --kai.pedia (Dis.) 19:01, 7. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]