Benutzer Diskussion:Autofan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beiträge folgen chronologisch:

Adobe Reader[Quelltext bearbeiten]

Hallo Autofan, dein Text: >hab mich mit der Vergrößerung des Logos nur an dem Artikel zum Adobe Acrobat orientiert, der trotzdem noch ein wesentlich größeres Logo hat. Ich weiß >nicht, inwiefern du Lust hast, da etwas zu ändern, aber ich finde das größere Logo nachwievor besser.

--Autofan | Diskussion 20:44, 26. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Verstehe. Allerdings sollte es doch ein Logo sein und kein Programm-Screenshot. Schau mal diese Beispiele an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krusader
http://de.wikipedia.org/wiki/Digikam
http://de.wikipedia.org/wiki/Photoshop
Aber das ist wie so oft Geschmackssache!
Grüße Stefan
Stefanf74 12:44, 27. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Klar, aber in dem Artikel über den Adobe Reader und Acrobat gibt es keinen Screenshot. Gut, in deinen Beispielen sind die Logos winzig, aber dass wird dann durch die Screenshots ausgeglichen. Vom layout her wirkt es einfach nicht beim Reader-Artikel.
--Autofan | Diskussion 18:46, 27. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Ok bin einverstanden, mach das Logo groß.
Stefanf74 18:27, 1. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]