Benutzer Diskussion:Benedikt2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, wenn sie mit {{Erledigt|1=~~~~}} markiert sind.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Bot-Änderung (Verschieben des Sortierschlüssels ans Artikelende)[Bearbeiten]

Hallo. Hier hat dein Bot den Sortierschlüssel ans Artikelende hinter die Kategorien verschoben. Ist dies so gewollt? Der Sortierschlüssel gehört eigentlich über den Kategorienblock. --BlueCücü (Diskussion) 14:02, 11. Dez. 2013 (CET)

Habe es nun wieder geändert. Wie ich sehe, hast du diese Art der Änderung an sehr vielen Artikeln vorgenommen. Wäre super, wenn du deinem Bot diese Verschlimmbesserung wieder „abtrainieren“ würdest ;) --BlueCücü (Diskussion) 10:49, 12. Dez. 2013 (CET)
Hallo? --BlueCücü (Diskussion) 10:36, 17. Dez. 2013 (CET)
Keine Stellungnahme? Brauchen ja keine Textkilometer sein. --BlueCücü (Diskussion) 12:56, 18. Dez. 2013 (CET)

Nochmal wow[Bearbeiten]

So kann man natürlich auch kommunizieren... Ich habe ein paar der Bot-Edits geprüft und keine weiteren der oben angesprochenen Fehler gefunden, vielleicht hast du´s ja repariert. Aber wenn WP so läuft wie in der Kommunikation mit dir, macht es keinen Spaß. Einen schönen Abend noch --Zollernalb (Diskussion) 23:24, 11. Jan. 2014 (CET)

Es gibt zwar eine Art "Hausrecht" auf der eigenen Benutzerseite, dennoch sollte man - insbesondere als Botbetreiber - Stellung zu dem nehmen, was der Bot und man selbst so an Änderungen vornimmt. Ich bitte hiermit nochmals höflich um Antwort. --BlueCücü (Diskussion) 23:38, 11. Jan. 2014 (CET)

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus![Bearbeiten]

Hallo Benedikt2008, wozu ist der letzte Edit gut? --Pandarine (Diskussion) 16:19, 27. Jan. 2014 (CET)

analog Staffel 7, das das Datum zentriert steht. --Benedikt2008 (Diskussion) 18:31, 27. Jan. 2014 (CET)
Kann man das nicht eleganter lösen? Sieht ziemlich umständlich aus. --Pandarine (Diskussion) 18:39, 27. Jan. 2014 (CET)
nicht das ich wüsste. ich habe es gemacht da es oben auch ist. --Benedikt2008 (Diskussion) 18:56, 27. Jan. 2014 (CET)

PEC Zwolle[Bearbeiten]

I don't understand this change. PEC Zwolle was qualified weeks ago, why did you remove this? Ajax qualified for the Champions League. I think you deleted it too fast because an anonymous user made ​​the change. Auf Wiedersehen. 89.99.22.136 21:09, 20. Apr. 2014 (CEST)

Vorlage:POL-1990[Bearbeiten]

Hallo Benedikt2008!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:POL-1990 wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:48, 16. Jun. 2014 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Links anpasse[Bearbeiten]

Hallo Benedikt, ich habe den Artikel Arminia Bielefeld II angelegt. Könntest du bitte, wenn du Zeit hast, folgenden Links per Bot anpassen?

  • [[Arminia Bielefeld|Arminia Bielefeld II]] zu [[Arminia Bielefeld II]]
  • [[Arminia Bielefeld#Die zweite Mannschaft|Arminia Bielefeld II]] zu [[Arminia Bielefeld II]]

Vielen Dank! --Hullu poro (Diskussion) 15:00, 11. Aug. 2014 (CEST)

Verwendung von Vorlage:OneLegResult[Bearbeiten]

Hallo, bitte gib bei der Verwendung der Vorlage die Parameter in der richtigen Reihenfolge ein, oder benenne alle verwendeten Parameter (also 1=, 3= etc.). Andernfalls funktioniert die Vorlage eher zufällig und wirft diverse Fehlermeldungen in Scripten aus. Ich bin dabei, die Artikel zu reparieren, eine mögliche korrekte Verwendung (die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle, ich habe sie von den Artikeln übernommen):

  • {{OneLegResult|6=Sa 01.06.|1='''FC Wismut Aue|4=1. FC Markkleeberg|3=3:0}}

Auch möglich ist

  • {{OneLegResult|'''FC Wismut Aue||3:0|1. FC Markkleeberg||Sa 01.06.}}

Aber bitte nicht in der Form wie du sie derzeit nutzt. --mfb (Diskussion) 18:24, 25. Okt. 2014 (CEST)

Du bist der erste den das auffällt. Dafür sind die Parameter da und ich wüsste nicht das man alle nutzen muss. --Benedikt2008 (Diskussion) 19:01, 25. Okt. 2014 (CEST)
Wir haben die Software die das systematisch findet auch erst seit ein paar Tagen. Man muss nicht alle nutzen, aber so wie du es einfügst wird Parameter 3 doppelt definiert (eckige Klammern: Kommentare von mir):

{{OneLegResult|6=Sa 01.06.|[unbenannt, bekommt Nummer 1=]SV Chemie Guben|[unbenannt und leer, bekommt 2=]|[3=]|[4=]PSV Schwerin|3=5:1}}

Außerdem ist es verwirrend falls jemand etwas ändern will, da erst Parameter 6 definiert wird, dann 1, 2, 3 und 4, und dann nochmal 3. --mfb (Diskussion) 20:33, 25. Okt. 2014 (CEST)
schau dir mal die ganzen Vorlagen an. Spezial UEFA CL. Da wird Parameter 1, 3 und 4 defeniert aber nicht die 2.

{{OneLegResult|Borussia Mönchengladbach| | 1:1 |FC Villarreal|}} --Benedikt2008 (Diskussion) 16:22, 27. Okt. 2014 (CET)

Ja, das ist auch kein Problem - wenn die Parameter alle unbenannt bleiben bekommen sie automatisch die Reihenfolge 1=, 2=, 3=, 4=, 5=, ob sie leer sind oder nicht spielt dabei keine Rolle (es werden im Beispiel fünf Parameter definiert, der zweite und fünfte sind leer). --mfb (Diskussion) 17:14, 27. Okt. 2014 (CET)


Liste der Asienpokalsieger[Bearbeiten]

Gesundes Neues erstmal Kollege! Aber bitte lass es! Es ist gut so. In Zukunft gibt es nur noch 2 Wettbewerbe und es ist keine Spalte frei, wie auch in Europa keine frei ist, denn das war der Ausgangapunkt für meine Anlage - danke. --Ranofuchs (Diskussion) 18:43, 4. Jan. 2015 (CET)

mir gefällt aber nicht das die Jahreszahl einemal der 1Wettbewerb verknüpft ist und der 2. ist über den Sieger verknüpft. Ist nicht das wahre.

Die mittlere Spalte ist frei und in die rechte quetschen wir 2 Wettbewerbe. --Benedikt2008 (Diskussion) 19:42, 4. Jan. 2015 (CET)

Das es Dir nicht gefällt mag sein, ist aber kein Grund. Außerdem ist das ja nur für wenige Jahre und die Verlinkung ist auch so, weil es für die Saisons gar keine Artikel gibt! Denkst Du im mache mir keine Gedanken? Es waren sogar 4 Spalten und wären es auch noch jetzt, wenn nicht der Presidents Cup eingestellt worden wäre. Die mittlere Spalte ist für die Pokalsieger auch wenn Sie eingestellt wurden, so ergibt sich eine übersichtliche Systematik für drei Kontinente. Es macht keinen Sinn Asien alleine zu ändern! Mach das mal in Europa - viel Spaß! In 10 Jahren fallen die wenigen Jahre mit mehreren Einträgen nebeneinander nicht mehr ins Gewicht. Nochmal Benedikt ist nicht der Nabel und diese Listen sind ausgehend von Europa, seit Jahren diskutiert worden. Aber beginne gern eine Disku bei den Europacupsiegern, bei Mehrheit für Deine Ansicht lass ich mich überzeugen. --Ranofuchs (Diskussion) 21:31, 4. Jan. 2015 (CET)
Ist doch ne gute Lösung so und besser nachvollziehbar als vorher. Könnte man auch für Südamerika übernehmen!? --Ranofuchs (Diskussion) 07:20, 5. Jan. 2015 (CET)

Vorlagen[Bearbeiten]

Moin, Benedikt. Vielleicht hilft dies ja, unnötige Streitereien oder Revertierungen zwischen uns zukünftig zu vermeiden. Das machte uns beiden die Arbeit an der selben Sache angenehmer.
Ich habe nämlich grundsätzlich überhaupt kein Problem mit dem, was Du tust. Umgekehrt wäre es aber auch gut, wenn Du akzeptiertest, dass nicht alle Autoren überall dasselbe machen – inhaltlich, formal, optisch – und dass das auch nicht erforderlich ist, solange die Artikelqualität stimmt. Du findest vermutlich meine Pokalsaisonartikel zu öde, ich hingegen finde Deine zu bunt. Na und? Dann gibt es halt hässlichere und hübschere! Ist das so schlimm? Ich kann mit Deinen Vorlieben leben (obwohl die ganzen Vorlagen in der Masse die Server durchaus zusätzlich belasten), aber bitte lebe Du auch mit meinen.
Wenn Du meine ausgestreckte Hand akzeptierst: schlag ein. Gruß von --Wwwurm 17:40, 3. Feb. 2015 (CET)

hab nur ein versuch gemacht, wenn du meinst dann nicht. --Benedikt2008 (Diskussion) 18:20, 3. Feb. 2015 (CET)

Flagge Dritte Französische Republik[Bearbeiten]

War das nur ein Versehen, siehe Olympische Sommerspiele 2004/Leichtathletik – Marathon (Frauen). Gruß --Landmensch (Diskussion) 08:50, 26. Feb. 2015 (CET)

GBR im Davis Cup[Bearbeiten]

GBR tritt unter der Teambezeichnung "Great Britain" im Davis Cup an. Im Artikel Olympische Sommerspiele 2012 wurde in der Disk dasselbe Thema ziemlich erschöpfend diskutiert. Daher bitte bei der Bezeichnung "Großbritannien" belassen. - Squasher (Diskussion) 16:55, 11. Mär. 2015 (CET)