Benutzer Diskussion:Benedikt2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, wenn sie mit {{Erledigt|1=~~~~}} markiert sind.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Serie A 2016/17[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benedikt2008, Folgendes: Ich würde bei dem Artikel Serie A 2016/17 eigentlich gerne die alte Form der Legende beibehalten, da sie sich mit den Vorjahren und den unteren Ligen deckt und so einheitlich bliebe. Sollte es gute Gründe gegen diese Form geben , teile sie mir doch gerne mit! Im Übrigen ist deine Darstellung des direkten Vergleiches meines Wissens nicht korrekt, da in Italien (die sind da wohl einfach alle verrückt) nach den Punkten der direkte Vergleich kommt, allerdings nur Punkte und Tordifferenz, mehr geschossene Auswärtstore dann nicht, sondern dann geht es wieder mit der normalen Tordifferenz weiter. Schönen Gruß! --Ted buckland1 (Diskussion) 22:15, 7. Sep. 2016 (CEST)

es soll nach und nach auf die Vorlage umgestellt werden. ERstmal habe ich die aktuellen Saisons umgestellt, das bei erstellen der nachfolgenden Saisons die Vorlage benutzt wird.
Sag mir genau die Kriterien welche zu den Entscheidung zählen, ggf. mit Quelle und ich erstelle eine neue Kriterienvorlage.

--Benedikt2008 (Diskussion) 19:32, 8. Sep. 2016 (CEST)

Ist eine Umstellung denn nötig? Gibt es irgendwas an den aktuellen Legenden (als Box) auszusetzen? Mir fällt da spontan nichts ein. Oder wozu dient diese Art der Legende? --Ted buckland1 (Diskussion) 15:34, 9. Sep. 2016 (CEST)
sollte möglichst identisch aussehen. und so ist es einfach zu erstellen. --Benedikt2008 (Diskussion) 20:19, 9. Sep. 2016 (CEST)
Das verstehe ich jetzt nicht. Die Boxen sind doch genauso einfach zu erstellen. Und es sah bisher ja identisch aus mit den anderen italienischen Ligen und Vorjahren. Und der Unterschied ist jetzt (z.B.) zur Bundesliga eher gering. Also warum überhaupt diese Umgestaltung? Und das mit den Kriterien habe ich noch nicht verstanden, könntest du das erklären? Gruß --Ted buckland1 (Diskussion) 21:26, 9. Sep. 2016 (CEST)
{| style="border: 1px solid #ffffff; background-color: #ffffff;" cellspacing="1" cellpadding="1" | bgcolor="#ccffcc" width="20" | gegen {{Farblegende|# ist keine Vereinfachung?
du meinst "Platzierungskriterien: 1. Punkte – 2. Direkter Vergleich (Punkte, Tordifferenz, geschossene Tore) – 3. Tordifferenz – 4. geschossene Tore" ist falsch. Dann musst du mir die genauen Platzierungskriterien nennen, damit ich diese einpflegen kann. --Benedikt2008 (Diskussion) 13:40, 10. Sep. 2016 (CEST)
Ok, also es ist zumindest eine geringe verarbeitete Datenmenge, da hast du Recht. Aber ich sage mal der "optische" Effekt oder die Ansicht verändert sich mE doch eher geringfügig. Aber du kannst das gerne ändern bzw. anpassen, auch bei den Vorjahren und den anderen Ligen (Serie B, Lega Pro) und deren Vorjahren.
Zu den Platzierungskriterien: Meines Wissens (bin mir da nicht sicher), ist die Reihenfolge so: 1. Punkte, 2. Direkter Vergleich (Punkte, Tordifferenz), 3. Trodifferenz, mehr geschossene Tore. Was dann kommen würde, weiß ich nicht. Ich schaue aber mal, ob ich was finde. Falls ja, lasse ich es dich hier wissen. Schönen Gruß --Ted buckland1 (Diskussion) 20:07, 11. Sep. 2016 (CEST)

Coppa Italia 2016/17[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benedikt2008, ich habe eben deine Änderung auf der Seite der Coppa Italia 2016/17 bemerkt, und wollte fragen, ob es möglich ist, dass du die Spielnummer, in die jetzige Form der Partien-Darstellung miteinbinden kannst? Diese ist nämlich bei der Coppa Italia sehr wichtig, da (im Gegensatz zu Deutschland oder England z.B.) nicht gelost wird, sondern eine Setzliste exisitiert, nach der sich die Paarungen richten. Danke und schönen Gruß! --Ted buckland1 (Diskussion) 12:04, 28. Sep. 2016 (CEST)

leider geht das mit der Vorlage nicht, aber die Zahlen waren sortiert, sodass man auch aus der Reihenfolge schliessen. --15:05, 28. Sep. 2016 (CEST)

Vorlage:Fußballtabelle[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich sollte dir acht machen, dass diese Vorlage eine Dreipunktsystem vorsieht, und deshalb ist sie für die Fußballturniere bis 1994 unverwendbar. Sie sollte zur Zweipunktsystem angepasst werden und erst dann darfst du du sie zu entsprechenden Artikeln einschließen. Mittlerweile solltest du jedoch solche deine Änderungen rückgängig machen. Danke--Unikalinho (Diskussion) 06:54, 12. Nov. 2016 (CET)