Benutzer Diskussion:Benrather

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Ich habe anhand deiner Beiträge gesehen, dass Du dich für Artikel Rund um das Thema Düsseldorf interessierst. Daher möchte ich Dich einladen, beim Wikipedia:WikiProjekt Düsseldorf mitzuarbeiten. Dieses WikiProjekt kümmert sich um den Themenbereich in der deutschsprachigen Wikipedia. Die Mitarbeiter halten ein Auge auf die entsprechenden Artikel, Kategorien und das Portal und sind kompetente Ansprechpartner für andere Wikipedianer. Wir würden uns freuen, wenn Du uns unterstützen würdest! Trag Dich doch gleich mal unverbindlich in die Mitgliederliste ein! Mit freundlichen Grüßen, --Radschläger 21:28, 12. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Danke für das Interesse! Z.Zt. beschäftige ich mich mit meiner Familiengeschichte, die eng mit dem Bergischen Land und Benrath verbunden ist, und der (landschaftlichen, wirtschaftlichen, sozialen, religiösen, politischen usw.)Entwicklung des Benrather Raumes, v.a. bis zur Eingemeindung nach Düsseldorf. Vorerst fühle ich mich nicht kompetent genug, in ein "Düsseldorf-Projekt" einzusteigen, zumal meine "Forschungen" derzeit noch in den Anfängen stecken. Nochmals danke!--Benrather 00:18, 17. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

In Ordnung. Wenn Du uns erhalten bleibst und dann irgendwann Lust bekommst, trage Dich ruhig ein. Du bist zu nichts verpflichtet. (Einen Benrath-Spezialisten wie Dich zu haben würde uns dort auch vollkommen reichen). Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Wikipedia wünscht --Radschläger 01:34, 8. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]