Benutzer Diskussion:Bism-H-9d

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, bei Gewitter hast du recht oft eine neue Zeile angefangen, ist bei uns nicht nötig. Lass ganze Stätze also lieber in einer Zeile stehen. -- TomK32 18:01, 12. Jan 2004 (CET)

Danke für den Hinweis! Das war ein Editorproblem. Ich achte in Zukunft darauf. Bism-H-9d 19:38, 12. Jan 2004 (CET)

Hey, ist ja ein spannendes Projekt. Wenn ihr nicht doch vor mir da wart, sag ich mal willkommen. Southpark 19:54, 12. Jan 2004 (CET)

Danke für das Willkommen heißen. Wir finden das auch nett über spannend oder verblüffend bis grandios. Unsere ersten Erfahrungen, d.h. Beiträge, die wir noch ohne eigenen Benutzernamen durchgeführt haben, waren in ihrer Wirkung zuerst enttäuschend, da etliche Beiträge gelöscht wurden. Das hat uns aber auch gezeigt, dass Artikel einen gewissen Anspruch haben sollten. Der kommt aber leider nicht unbedingt von alleine ;-) Bism-H-9d 20:07, 12. Jan 2004 (CET)

Hallo Bism-H-9d, habe gesehen, dass du bei Elektrostatik mitgewirkt hast. Könntest du etwas dazu beitragen, den Qualitätssicherungshinweis von "Ionisator" zu entfernen?

--JamesCook22 19:30, 31. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]