Benutzer Diskussion:Björn Bornhöft/Archiv/2009/Februar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

*abtrenn*

Grüß dich Bjön,

konsruktiv waren die dänischen Süßigkeiten wirklich nicht. Lass sie bitte draußen. Danke! San Marinos Autombilindustrie 07:40, 2. Feb. 2009 (CET)

Hallo Björn, ich habe gesehen, dass du dich an VM gewandt hast. Schade. Denn Sargoths Süßigkeiten samt Bildunterschrift sind nur eine Polemik, die andere schlecht machen soll. Öl ins Feuer. Das ist evident. Gruß San Marinos Autombilindustrie 07:55, 2. Feb. 2009 (CET)

Guten Morgen. Ich sehe das wie gesagt als auszuhaltende Meinungsäußerung. Somit ist hier gar nichts evident. Allerdings habe ich auch keine Lust, aus diesem nichtigen Anlaß weiter hin- und her zu revertieren. Gruß, --Björn 08:00, 2. Feb. 2009 (CET)

Weissbierbrot

Komm Quak Quak Quak, komm. Lecker Brot. Quak Quak Quak. ;o) Weissbier 13:24, 3. Feb. 2009 (CET)
Ach. :P --Björn 13:44, 3. Feb. 2009 (CET)
Dieses Weissbrot kann archiviert werden. --Björn 13:30, 3. Feb. 2009 (CET)

Vielen Dank

dafür! Ein schönes Wochenende wünscht -- MrsMyer 18:00, 6. Feb. 2009 (CET)

Zu Ihren Diensten. ;) Gruß, --Björn 22:21, 6. Feb. 2009 (CET)

Wo

trage ich jetzt bitte die Abgebrochene Kandidatur ein? Das Archiv ist gesperrt. Oder wie spielt man das? Mach Du mal! Weissbier 19:42, 10. Feb. 2009 (CET)

Weia, das seh ja jetzt erst. Sorry. Bücherwürmlein hat schon. Gruß, --Björn 20:39, 10. Feb. 2009 (CET)

;) Guandalug 23:13, 10. Feb. 2009 (CET)

Huiiiii... *froi* --Björn 06:48, 11. Feb. 2009 (CET)

Hallo Björn noch etwas ist passiert.
Der Hildesheimer Ehrenbürger Pelizaeus heißt lt. neuster Erkenntnis von Frau Dr. Betina Schmitz (RPM) Wilhelm mit einzigem Vornamen. Sie hat das Stadtarchiv kontaktiert und deren http://www.stadtarchiv-hildesheim.de/geschichte/ehrenbuerger.htm ist entsprechend geändert worden.
Es wäre prima, wenn du den ganzen Salat bei WP berichtigen würdest.
Ich bin dazu leider nicht in der Lage.
Mit freundlichem Gruß,-- Rolf Schulte 13:44, 16. Feb. 2009 (CET)

Hallo Rolf Schulte, danke für den Hinweis. Gibt es dazu irgendeine explizite schriftliche Quelle? Stand vielleicht in der HAZ was dazu? Gruß, --Björn 15:38, 16. Feb. 2009 (CET)

Danke!

Zu Ihren Diensten. ;) --Björn 19:13, 16. Feb. 2009 (CET)

Diskuseite

Huhu Björn, solche Sachen kannst Du ruhig stehenlassen, sie geben mir das Gefühl irgendwas richtig gemacht zu haben ;-) Schönen Gruß, Stefan64 20:08, 18. Feb. 2009 (CET)

Gnihihi. Na, wennsde meinst und Dir das nich so schon klar ist... ;) Gruß, --Björn 20:32, 18. Feb. 2009 (CET)

Danke fürs Aufräumen

... meiner Benutzerseite :-) Gruß --Howwi 09:49, 19. Feb. 2009 (CET)

Zu Ihren Diensten. ;) Gruß, --Björn 09:49, 19. Feb. 2009 (CET)

Viel Glück

für morgen! Mitfühlende Grüße--Mo4jolo     17:14, 24. Feb. 2009 (CET)

Hey, das ist lieb. Danke Dir! :) Ich bin gerade in der Horrorgedanken-Phase... :S Gruß, --Björn 17:19, 24. Feb. 2009 (CET)
hehe... Aschermittwoch ist alles vorbei :P Ich geh jetzt erstmal pennen, die RG-Klausur von heut morgen vergessen ;-) Grüße--Mo4jolo     17:24, 24. Feb. 2009 (CET)