Benutzer Diskussion:Bu di

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Bu di, schon so lange dabei und noch so leer hier? Nachträglich willkommen bei Wikipedia!

Vielleicht willst Du auf deiner Benutzerseite etwas zu Dir und Deinen Interessen schreiben? (Nur wenn Du Lust hast, aber es macht die Kommunikation weniger anonym)

Weiterhin viel Erfolg!

Grüße aus Köln, --elya 20:45, 7. Sep 2005 (CEST)

Münster auf deiner Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Habe gesehen, dass du in Münster wohnst. Allerdings ist das Münster, auf das du verlinkst, nur eine Begriffsklärungsseite, da es noch mehrere Orte und Begriffe "Münster" gibt. Ich denke mal, du meinst Münster (Westfalen). --STBR!? 09:54, 3. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Eröffnung eines Portal:Seattle[Quelltext bearbeiten]

Das Wahrzeichen der schönen Stadt Seattle
Das Wahrzeichen der schönen Stadt Seattle

Hallo Bu di, es geht aufs Jahresende zu und ich habe hier eine Relevanzdiskussion für ein Portal:Seattle gestartet. Da du in der Vergangenheit bereits dein Interesse an Artikeln mit Bezug auf Seattle gezeigt hast, würde ich mich über Unterstützung deinerseits freuen. Viele Grüße --JTCEPB (Diskussion) 17:18, 5. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
verteilt durch den Einladungshelfer>