Benutzer Diskussion:CK85

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo und Willkommen in der Wikipedia!

Für den Anfang ein paar Tipps, um dich in Wikipedia möglichst schnell zurecht zu finden

Schrittweise Anleitung für Artikelschreiber Wie man gute Artikel schreibt Weitere Hinweise für den Anfang Wenn du Fragen hast
  • Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.
  • Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.
  • Bitte wahre immer einen freundlichen Umgangston – auch wenn du dich mal ärgerst. Um in Diskussionen leicht zu erkennen, wer welchen Beitrag geschrieben hat, ist es hier üblich, seine Beiträge mit „--~~~~“ zu signieren. Das geht am einfachsten mit dem auf dem Bild hervorgehobenenen „Knopf“.
  • Sei mutig, aber vergiss bitte niemals, dass sich hinter anderen Benutzern Menschen verbergen, die manchmal mehr, manchmal weniger Wissen über die Abläufe hier haben. Herzlich willkommen!

Hi, good that you are willing to work on DE Wikizine but if you are alone then the future of DE Wikizine remains fragile. Could try to announce DE Wikizine situation on the DE community? Maybe there are some other people who also wish to help out. And maybe get some more readers also. Greetings, --WalterBE 14:33, 4. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

DE Wikizine 84[Quelltext bearbeiten]

Der Drops ist gelutscht. Wenn Du Zeit hast, kannst Du das Ergebnis noch einmal gegenlesen. Sollte aber nicht zu schlimm sein. Grüße, --[{ƒ}] 17:12, 15. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Hab schon gesehen. Du warst ja nich zu bremsen. Du müsstest Trotzdem nochmal reinschauen. Walter möchte nicht als Herausgeber der deutschen Version erscheinen. Wäre nett wenn du dich da einträgst da du ja die Hauptarbeit gemacht hast. --CK85 21:18, 15. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Das Gröbste ist getan. Magst Du mal drin rumrühren? Für die Zitate hatte ich gedacht, man könnte doch auch einfach im Original deutschsprachige Spenderkommentare nehmen. Das wäre ganz toll ökonomisch, oder? Ich geh jetzt ins Bett. --[{ƒ}] 00:47, 29. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

DE Wikizine 86[Quelltext bearbeiten]

Steht! Wenn Du noch korrigieren willst, bevor Walter zuschlägt, musst Du Dich sputen, ich habe es schon eingereicht. Inhaltliche Ergänzungen bitte per Express-E-Mail an mich (wg. Verantwortlichkeit). --[{ƒ}] 15:56, 10. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]