Benutzer Diskussion:CWeitzer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Christian, entspricht File:HondaPreludeTypSN-1.jpg dem ursprünglich von dir auf :de hochgeladenen Foto? Auf Commons ist jemandem aufgefallen, dass es sich auch auf http://nipponklassik.de/fotos/11.htm befindet, weshalb es nun unter dem Verdacht einer URV steht. Könntest du etwas dazu sagen. Vielleicht hat diese andere Seite ja die URV begangen. --Túrelio 16:14, 16. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Sorry für die richtig späte Antwort. Ich bin hier nicht mehr aktiv... Ich habe auch bemerkt (jetzt), dass mein Bild gelöscht wurde. Das von mit hochgeladene Bild stimmt mit dem auf nipponklassik überein, da ich nipponklassik meine Bilder zur Verfügung gestellt habe - noch weit vor wikipedia. Ich kenne den Betreiber persönlich und habe ihn bei seinem Vorhaben der website unterstützt. Es liegt definitiv kein URV vor. Ich habe mein Bild des Honda Prelude SN erst nipponklassik.de und dann wikipedia zur Verfügung gestellt.--CWeitzer (Diskussion) 17:44, 12. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]