Benutzer Diskussion:C vonderau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 17 Jahren von Matt314 in Abschnitt Bild:Zitadelle hafen.jpg
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Wappen des Rheinlandes
Wappen des Rheinlandes
Dieser Benutzer kommt aus dem Rheinland.
Benutzer nach Sprache

Bitte keine Doppeleinträge[Quelltext bearbeiten]

in der WP; sollte eine andere Schreibweise auch üblich sein so wird dies mit einer Weiterleitung gelöst. Siehe hierzu Wikipedia:Weiterleitung--Zaungast 21:41, 3. Mai 2006 (CEST)Beantworten

Hans von der Au[Quelltext bearbeiten]

Es gibt bereits obigen Artikel. In der Wikipedia werden keine Titel im Lemma geführt. Bitte nimm dies zur Kenntnis. Gruß --Philipendula 22:18, 3. Mai 2006 (CEST)Beantworten

Kleines Versehen[Quelltext bearbeiten]

Bin noch neu hier und relativ ungeübt beim Anlegen von Artikeln, werde mich aber bessern..:-) --xflex 03:23, 4. Mai 2006 (CEST)Beantworten

Gut, dann werden wir es dir ausnahmsweise mal nachsehen. ;) --Philipendula 18:42, 4. Mai 2006 (CEST)Beantworten

Bild:Zitadelle hafen.jpg[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für die von dir hochgeladene Bild Zitadelle hafen.jpg. Nun fehlt nur noch eine Angaben zur Lizenz, unter der du das Bild freigeben möchtest, auf der Bildbeschreibungsseite. Auch bei selbst erstellten Fotos und Zeichnungen darf eine Lizenzangabe, z. B. Public Domain, Creative Commons oder GNU FDL, nicht fehlen, Bilder ohne Lizenzangaben müssen leider gelöscht werden. Weitere Informationen findest du unter Wikipedia:Lizenzierung für Anfänger, bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden. --Matt314 19:26, 5. Mai 2006 (CEST)Beantworten

o.k. habe das bild unter GNU gesetzt, hoffe es stimmt jetzt so.--xflex 19:37, 5. Mai 2006 (CEST)Beantworten
Danke für das Nachtragen! Bei diesem Bild fehlt allerdings noch eine Lizenz. Da das Bild nicht von dir ist, brauchst du eine Genehmigung des Rechteinhabers. Ohne diese müsste das Bild leider gelöscht werden. Viele Grüße --Matt314 21:20, 26. Mai 2006 (CEST)Beantworten