Benutzer Diskussion:Chemstations

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von Jkbw in Abschnitt Bohrsches Atommodell
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel „Zwischenmolekulare Wechselwirkungen“[Quelltext bearbeiten]

Hallo Chemstations,

der Artikel Zwischenmolekulare Wechselwirkungen wurde nach Benutzer:Chemstations/Zwischenmolekulare Wechselwirkungen verschoben.

Unfertige Artikel werden nicht gerne im Artikelraum gesehen. In deinem Benutzernamensraum ist der Artikel vor berechtigten (Schnell-)Löschanträgen geschützt, denn dort kannst du ihn in der dir gebotenen Zeit und Ruhe fertig stellen. Mein Tipp, wie du künftig Löschanträge und den damit verbundenen Datenverlust verhindern kannst:

  1. die Hinweise durchlesen,
  2. Neue Artikel im Benutzerraum (z.B. unter Benutzer:Chemstations/Entwurf) erstellen,
  3. Eine zweite Meinung zu einem Artikel ist nie verkehrt. Wikipedia ist in thematische Portale unterteilt. Hier kannst du dich austauschen oder findest fachlichen Rat und Hilfe.
  4. Nach Fertigstellung in den Artikelnamensraum verschieben. Wie das geht, kannst du hier nachlesen.

Viel Erfolg.

Gruß --Johnny Controletti 16:28, 4. Sep. 2009 (CEST)Beantworten

Das ist mir zu aufwendig. Insbesondere ist die Darstellung von Formeln hier äußerst kompliziert und zeitaufwendig. Ich verzichte daher auf diesen Artikel. Ich werde ihn stattdessen in Word erstellen, weil dies erheblich einfacher, d.h. schneller geht und dann anderweitig publizieren.

Bohrsches Atommodell[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast in diesem Artikel mehrere Änderungen vorgenommen, die nicht den Wikipedia-Konventionen entsprachen. Wenn du glaubst, in einer Formel einen Fehler entdeckt zu haben, dann ändere bitte die Formel entsprechend WP:Formeln. Wenn du dir nicht sicher bist, verwende bitte die Diskussionsseite zum Artikel. In diesem konkreten Fall prüfe bitte, ob nicht wg. die Originalformel richtig war. Gruß --Jkbw 13:10, 11. Sep. 2009 (CEST)Beantworten

Stimmt, weil die hier gewählte Darstellung mit dem durchgestrichenen h einerseit völlig unüblich und andererseits schwer erkennbar war. Ein Hinweis auf diese Besonderheit fehlte.