Benutzer Diskussion:Count Count

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

ArtikelK.L.A.R. Taschenbücher[Quelltext bearbeiten]

Bitte schau doch zunächst einmal auf die Diskussionsseite, woe sich viele Nutzer bereits darauf geeinigt haben, dass es ein Schlagwortverzeichnis geben soll (https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:K.L.A.R._Taschenb%C3%BCcher), bevor du einfach ungefragt etwas löschst und einen großes Stück Arbeit einfach entfernst. Danke.--Klar2018 (Diskussion) 16:11, 18. Apr. 2018 (CEST)

Ich bin auch nach Lektüre der Diskussion der Ansicht, dass das nicht in den Artikel gehört. Ich habe jetzt auf der Diskussionsseite um dritte Meinungen gebeten. --Count² (Diskussion) 17:10, 18. Apr. 2018 (CEST)

Etwas ist schief gelaufen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Count

Herzlichen Dank für Dein Willkommens Beitrag auf unserer Diskussions-Seite! Ich wende mich direkt an Dich für unsere erste Frage.

Da wir sämtliche Politiker der FDP.Die Liberalen Schweiz Updaten mit den aktuellen Bilder erscheint manchmal diese Meldung hier:

"We could not determine whether this file is suitable for Wikimedia Commons. Please only upload photos that you took yourself with your camera, or see what else is acceptable. See the guide to make sure the :file is acceptable and learn how to upload it on Wikimedia Commons."
oder
"Diese Aktion wurde automatisch als schädlich erkannt und deshalb nicht ausgeführt. Wenn du denkst, dass deine Aktion konstruktiv war, wende dich bitte an einen Administrator und schildere ihm, was du :versucht hast beizutragen. Kurzbeschreibung der verletzten Regel: Cross-wiki upload filter."

Welche Schritte sind nötig um diese Bilder ändern zu können?

Grüsse -- FDPSchweiz (Diskussion) 12:02, 20. Apr. 2018 (CEST)

Wie ich Euch schon auf Eurer Diskussionsseite geschrieben habe, dürft Ihr nicht einfach Bilder hochladen, die von jmnd. anders gemacht wurden und diese dann auch noch als Eure ausgeben. Ihr müsst bei jeden einzelnen Bild den Urheber (= Fotograf), um seine Erlaubnis bitten, das Bild unter einer freien Lizenz zu veröffentlichen und dürft erst danach das Bild mit korrekter Attributierung des Urhebers hochladen. Mehr Informationen findet Ihr hier: [1] --Count² (Diskussion) 12:07, 20. Apr. 2018 (CEST)
Wir werden eine schriftliche Erlaubnis für alle Bilder organisieren. Vielen Dank! --FDPSchweiz (Diskussion) 13:35, 20. Apr. 2018 (CEST)

Immer Ärger mit Bernie[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wie soll ich denn sonst einen Beleg für die Laufzeit des Films beifügen, wenn ihr Online-Filmdatenbanken einem Foto vorzieht? Eine gedruckte Quelle oder ein Foto, hier das Original-Cover, oder die Hersteller-Angabe müssten doch vorrangig sein, von dem was "irgendwo" im Netz steht. Die Angabe auf "filmlexikon.de" z.b. ist noch absurder, dort steht eine Laufzeit von über 103 min. Das zum Thema "Online-Filmdatenbank", diese können auch Fehler enthalten.

Bitte um Antwort

Gruss SandwichTS

@SandwichTS: Wie in der Dokumentation der Infobox Film beschrieben, ist in der Infobox die „Lauflänge der Erstveröffentlichung in Minuten, gegebenenfalls unter Angabe aus Sekundärquelle“ verlangt. Die Laufzeit der gekauften DVD ist da nicht erwünscht. --Count² (Diskussion) 17:28, 21. Apr. 2018 (CEST)

Was genau sind Primär- und Sekundärquellen? Onlinefilmdatenbanken? Was wäre, wenn sich Filmdatenbanken auf die Angaben der (US-) NTSC-Version beziehen, die bekanntlich länger als PAL-Versionen sind. In dem Artikel geht es um die deutsche Ausgabe, die im PAL-Format vorliegt. Umgerechnet sind diese 94 Minuten nämlich 97 Minuten.