Benutzer Diskussion:Cymothoa exigua/Geh von bösen Absichten aus!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bildchenvorschläge[Quelltext bearbeiten]

Sieht harmlos aus, führt aber bestimmt etwas im Schilde...
Sieht harmlos aus, führt aber bestimmt etwas im Schilde...

Hier zwei Bildchen als Vorschläge für die Seite, da das ursprüngliche Bild ja leider entfernt wurde. --Krantnejie (Diskussion) 15:08, 20. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Unbeirrbarer Optimismus[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cymothoa, deine Ausführungen hier haben etwas erfrischend anderes und künstlersich inspirierendes. Ich finde auch, dass es trotz allem wohl situierten Zynismus im (privaten wie öffentlichen) Leben geben sollte, ähnlich wie es die seit Jahrhunderten mit der Sauna und Wodka halten. wolkenlose Grüsse --93.184.26.78 16:04, 21. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]