Benutzer Diskussion:D-udo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre das nicht ne Aufgabe für Dich? Ich habe Dich schon in anderen Foren gelesen und kenne Deine Fanseite. Grüße, --Martin1978 21:36, 27. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

-- Hallo Martin, danke aber ich habe schon genug auf der Seite geändert. Die Zusammenfassung an sich ist so in Ordnung denke ich mal. :) Gruß, Udo

Die Zusammenfassung des Inhalts könnte schon noch ein wenig "gepimpt" wered. :) Gruß, --Martin1978 23:35, 28. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]


- Glaub ich dir, aber um ganz ehrlich zu sein habe ich kein Interesse daran. Aber trotzdem danke Gruß, Udo

Alles klar. Hier gibt es ja keinen Zwang. ;) Gruß, --Martin1978 /± 23:18, 31. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

-- Eben ! Und es ist ziemlich frustrierend sich hin zu setzen, sich die Arbeit zu machen, in der dann jeder Hinz und Kunz meint nach belieben darum herum zu fuhrwerken. Ich weiss, das es der Sinn von Wikipedia ist, dass jeder seinen Beitrag dazu leisten kann bzw. soll, aber da ich nun mal in dem Thema sehr involviert war/bin, würde mir die Zeit fehlen, jeden Eintrag danach wieder zu ändern und richtig zu stellen. Ist ja jetzt schon furchtbar mit an zu sehen, was in dem Artikel geändert wurde und dann wieder verworfen ! Nichts für ungut :) Gruß, Udo --D-udo 21:47, 24. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich verstehe Dich voll und ganz. Gruß, --Martin1978 /± 22:51, 24. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]