Benutzer Diskussion:Debilski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

--Madaed 13:33, 16. Sep 2004 (CEST) Bitte nicht löschen! Der User hatte seine Benutzerseite zu diesem Zweck auf der Communityseite [1], genauer [2] gepostet. Diese Änderungen sind in seinem Sinne.

Ja, das ist schon in Ordnung so.

Wenn ich nicht einverstanden bin, kann ich das auch selber löschen. Trotzdem danke für die Beobachtung meiner Benutzerseite.

Debilski 14:09, 16. Sep 2004 (CEST)


--Madaed 14:18, 16. Sep 2004 (CEST) Ich sehe ein, dass man nicht zum Vandalismus anderer Benutzerseiten aufrufen darf. Andererseits ist es doch jedem Benutzer selbst überlassen, wie und durch wen er seine Benutzerseite gestaltet. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn Wikipedia diesen Beitrag löscht. Eine Löschung wäre IMO mit der grundsätzlichen Freiheit der Benutzer der Wikipedia nicht zu vereinbaren. Schade, dass aus dieser Kleinigkeit so ein riesen Aufstand wurde.

Das ist kein Aufstand, der sieht wirklich anders aus. Aber ich finde, es ist nicht sonderlich sinnig, Personen von externen Websites zu solchen Aktionen aufzurufen. Das sollte besser in dem entsprechenden Forum geschehen. Die Benutzerseiten der WP sind eben KEINE persönlichen Homepages, wo jeder tun und lassen kann, was er will. Großer Irrtum. Mit freundlichem Gruß, der Unscheinbar 14:21, 16. Sep 2004 (CEST)

Herr madaed, man unterschreibt aber am Ende seines Statements... Ich sehe meine Benutzerseite als ignore all rules Konzept; solange die Leute, die dort schreiben wenigstens ein wenig mit mir zu tun haben, soll es mir recht sein, dass sie mich kommentieren. Das ist ja auch das WP-Konzept.

Und immer noch besser als wenn ich schreibe wo ich wohne und was meine Lieblingsblume ist. Das interessiert mich ja noch nicht mal selber. Wieso sollte das dann für andere Leute interessant sein. Debilski 14:22, 16. Sep 2004 (CEST)

Dann lasse bitte Deine User-Seite einfach leer; das machen ziemlich viele Wikipedianer. Leider wissen gerade Aussenstehende nicht, wo Grenzen sind. Deswegen ist es keine gute Idee, auf Deiner User-Seite Vandalen toben zu lassen bzw. sie sogar noch dazu aufzufordern. Eigentlich sollte Dir das ins Auge springen. Gesunden Menschenverstand nennt man sowas. Mit einigem Kopfschütteln, der Unscheinbar 14:25, 16. Sep 2004 (CEST)
Spätestens in den nächsten Tagen, wenn nicht schon heute Abend, ist das mit den Änderungen eh kalter Kaffee, weil es dann keinen mehr interessiert. Das sagt mir zwar nicht mein Verstand, aber meine Erfahrung mit solchen Dingen. Debilski 14:32, 16. Sep 2004 (CEST)
Wo ist das denn hier Vandalismus? Wo wurden welche Grenzen überschritten? Es tut keinem weh, es beleidigt keinen, es lockt lediglich bezugsferne Personen auf Wikipedia, die möglicherweise durchaus auch etwas Produktives beitragen können und auch werden. Wir befinden uns hier nicht in einem Artikel, wo jemand Informationen verfälscht oder zerstört, sondern auf einer Benutzerseite, wo sich jemand dazu entschlossen hat, andere Leute etwas über sich aussagen zu lassen. Ich sehe nichts, was dagegen spricht.
Mit "Aufstand" meinte ich natürlich nur, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass diese Seite irgendjemanden stört und ich mich rechtfertigen muss. Wenn ich damit jemanden belästigt habe, tut es mir Leid, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Ebenfalls mit Kopfschütteln Madaed 15:05, 16. Sep 2004 (CEST)

Ihr habt ja hier echt Probleme...

Ich kenne mich hier ja noch nicht so gut aus, aber kaum bin ich zehn Minuten da, werde ich schon als Vandale beschimpft...

Pffft...

Die Bohne

Benutzerseite Debilski[Quelltext bearbeiten]

Hallöchen,

ich empfinde diese Art der Benutzerseitengestaltung als eine sehr witzige und anregende Form, die niemandem wehtut und das Wiki-Konzept eindrucksvoll unterstreicht. Was das mit Vandalismus zu tun haben soll, ist mir unverständlich. Im Gegenteil ist es doch nur gut für die Welt, wenn man nicht alles so bierernst nimmt.

Mit besten Grüßen

Wölkchen

Können wir jetzt bitte wieder die blöde Schnelllöschung entfernen? Debilski 21:42, 16. Sep 2004 (CEST)

Auf Wiedersehen...[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia...ich bin schwer enttäuscht und werde mich hier sicherlich nicht nocheinmal einbringen. Schade eigentlich...Madaed