Benutzer Diskussion:DeepBlueDanube

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 9 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Hallo DeepBlueDanube. Ich habe nun eine Quellenangabe im Text eingefügt, sowie den Text geändert, indem ich "gemäss ihren eigenen Angaben" hinzugefügt habe. Wie du aus der Diskussionsseite des ganzen Artikels ersehen kannst, habe ich immer offen erklärt, dass ich ein "Mitglied" der Humanistischen Bewegung war. Als solches legt es mir am Herzen, dass über uns Fakten verbreitet werden. Solche Fakten können durchaus kritische sein. Die HB soll meiner Meinung nach einfach so dargestellt werden, wie sie ist, insbesondere gerade ihre Organisation. Und die gibt es nunmal einfach nicht mehr. In diesem Sinne hat sich die HB 2010 als Organisation aufgelöst, aber nicht als Denkrichtung (zu der ich mich noch immer klar bekenne). Es bleiben heute die 5 Organisationen, die als solche weiterbestehen und auch organisatorische Strukturen haben. Die frühere vertikale Organisation in verschiedene Ebenen, die Anlass zu zahlreicher Kritik gab, und die bis zu meiner kürzlichen Änderung im Artikel beschrieben war, gibt es nicht mehr. Wenn du diese ehemalige Organisationsform trotzdem weiter erwähnt und allenfalls kritisiert haben willst, solltest Du sie meiner Ansicht nach in ein Kapitel "Frühere Organisationsformen" verschieben oder im Hauptabschnitt "Kritik" erwähnen. Nebenbei erwähnt: ich habe am Artikel der früheren Organisationsform ebenfalls mitgewirkt, damals war die auch so, und deswegen war die frühere Beschreibung auch richtig. Seit 2010 gilt die aber nicht mehr, und es war längst überfällig, diesen Abschnitt zu aktualisieren. So bringen sich auch die Kritiker auf den neuesten Stand. --Change2007 00:42, 29. Dez. 2017 (CEST)

Die Quelle ist hat offensichtlich nichts mit dem betreffenden Absatz zu tun, das Jahr 2010 wird auf der ganzen Seite kein einziges Mal erwähnt. Außerdem möchte ich auf der Diskussionsseite des Artikels "Humanistische Bewegung" weiter diskutieren, damit damit sich auch andere an der Diskussion beteiligen könne.--DeepBlueDanube (Diskussion) 10:14, 29. Dez. 2017 (CET)
Die Internationale Seite wurde 2010 so aufgesetzt (u.a. von mir). Ich werde aber das entsprechende Dokument (vom letzten Delegierten Generalkordinierer an die Ratsversammlung) in meinen uralten Files suchen und es dir noch zur Verfügung stellen. Ich für meinen Teil ziehe mich im Moment aus dieser Diskussion zurück. Ich habe mich lange nicht an die Aktualisierung des Artikels gemacht, da ich genau wusste, dass solche Diskussionen entstehen. So kannst du und andere schreiben, was ihr wollt und wie es euch gefällt.--Change2007 (Diskussion) 11:24, 29. Dez. 2017 (CET)
Wenn du mir eine Mailadresse hast, oder einen Ort, wo ich die bestehende Datei mit ihrem letzten Speicherdatum 13.1.2010 (spanisch) und 2012 (deutsche Übersetzung) schicken oder hochladen kann, mach ich das gerne. Eigentlich hätte der Eintrag "nach eigenen Angaben" ja reichen müssen, daraus wurde ja klar, dass es eine subjektive Ansicht war.--Change2007 (Diskussion) 11:52, 29. Dez. 2017 (CET)
Es geht nicht darum, dass ich die Datei habe sondern, dass die Aussage des Absatzes im Artikel mit einer Quelle belegt sein muss damit sie für jeden Leser ersichtlich ist.--DeepBlueDanube (Diskussion) 13:30, 29. Dez. 2017 (CET)