Benutzer Diskussion:Dr. Shaggeman/Intro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Guten Morgen!

Du willst mit mir reden? Dann bist du hier richtig.

  • Dringend: Bitte nimm zur Kenntnis, dass ich nicht rund um die Uhr verfügbar bin, wenn etwas dringend und wirklich wichtig ist, schicke mir eine Nachricht über diese Seite oder direkt an shagge@freenet.de. (Hinweis: Mein Spam-Filter ist sehr scharf eingestellt, wer sicher gehen will, dass mich eine Nachricht auch erreicht, der füge bitte „Wikipedia-E-Mail“ in den Betreff ein.)
  • Nicht dringend: Alles was nicht so schnell erledigt werden muss, ist hier gut aufgehoben.
  • Sprachen:
    • Lesen: Du kannst mir auf Deutsch (gern auch opp Platt), Englisch oder Französisch schreiben, einfache Texte auf Dänisch, Holländisch und Spanisch verstehe ich auch einigermaßen.
    • Schreiben: Ich bevorzuge auf Deutsch oder Englisch zu antworten, notfalls auch auf Französisch.
  • Regeln: Gibt’s nicht viele, also keine Angst.
    1. Sei freundlich und du bekommst eine freundliche Antwort.
    2. Wenn du eine Nachricht auf dieser Seite hinterlässt, werde ich auch hier antworten. Wenn du auf eine Nachricht von mir antworten willst, tue dies bitte da, wo ich geschrieben habe (z. B. deiner Diskussionsseite. Dies macht es einfache für andere, einer Diskussion zu folgen.
    3. Da mich mein Geschwätz von gestern nicht interessiert, lege ich keine Archive an, wenn du eine Antwort verpasst haben solltest, schaue bitte in der Versionsgeschichte dieser Seite.