Benutzer Diskussion:Elfboi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vermutlich hast du unter http://meta.wikimedia.org/wiki/Wikinews/Vote/De deine Stimme abgegeben (Namensübereinstimmung) jedoch leider vergessen auf deinen Account hier auf de.wikipedia hinzuweisen. Ich möchte dich bitten dies, falls DU tatsächlich an der Abstimmung teilnimmst, den Hinweis nachzutragen. Falls nicht bitte ich um Entschuldigung und Ignorierung dieser Nachricht. Dg1nsw 08:43, 4. Nov 2004 (CET)

Schon erledigt. --Elfboi 23:56, 24. Nov 2004 (CET)

Hi Elfboi, Lust auf den Stammtisch am Mittwochabend? Wäre nett! Grüße, --

Wo ist denn die Signatur geblieben? Egal, das ist zu knapp, heute habe ich schon was vor... aber im neuen Jahr sicherlich mal. --Elfboi 12:13, 15. Dez 2004 (CET)

Trusted Systems und Digital Rights Management[Quelltext bearbeiten]

Hallo Elfboi. Trusted Systems sind keine Gefahr. Lies mal den englischen Artikel, dann weißt Du, was das ist. Falls Du von Digital Rights Management nichts hältst, solltest Du nicht diesen Propagandabegriff verwenden. Neutral kann man vom Digital Restrictions Management sprechen. --Mms 22:58, 27. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

hallo Elfboi
ich habe auf dieser Seite Benutzer:Sbeyer/Wikipedianer_nach_Instant-Messenger gelesen, dass du jabber als Chat-Client benutzt.
Möchtest du folgenden Baustein auf deiner Benutzer-Seite einfügen?
{{Benutzer:Inte/Vorlage:Jabber|jabber-uid}}

Dieser Benutzer nutzt XMPP.
JID:




--КаіСорен (KaiSören) 20:38, 23. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Was denn nun: Kapst oder Papst?