Benutzer Diskussion:FelixReimann/Archiv/2006/4

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 17 Jahren von FelixReimann in Abschnitt Benutzer aus Langenzenn
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hilfe

Hi,
ich hab mal n Frage und bitte um schnelle Antwort:
ist O(x) - O(x) = 0 oder = O(x)

(Thema landau Symbole) vielen Dank

مبتدئ 04:48, 22. Okt. 2006 (CEST)

Ganz einfach mit Beispiel: O(x) kann zum einen für f(x)=3x und zum anderen für g(x)=2x stehen. Mit h(x)=f(x)-g(x)=1x ergibt sich h(x)=O(x).

==> O(x)-O(x)=O(x)

-- Gruß FelixReimann 11:24, 23. Okt. 2006 (CEST)

ja logisch .... Danke

mfg

مبتدئ 13:10, 23. Okt. 2006 (CEST)

Langenzenner Ehrenbürger

Ich habe gestern auf Grund eines Bauchgefühls zwei neue Ehrenbürger einer IP gelöscht. Kannst Du dir die über die Versionsgeschichte mal ansehen. Danke! -- Achates „Sprich mit der Hand...“ 08:19, 25. Okt. 2006 (CEST)

Hab von den zwei auch noch nie was gehört. Wollte mir eh' mal die Liste der Langenzenner Ehrenbürger besorgen. Solange er keine Quellen angibt, raus damit. Hatte Deinen Revert bereits gesehen :) . -- FelixReimann 12:49, 25. Okt. 2006 (CEST)

Benutzer aus Langenzenn

Hallo Felix,

gibt jetzt auch die Kategorie

Wappen der Stadt Langenzenn Dieser Benutzer kommt aus Langenzenn (Landkreis Fürth).




Kannst dich ja dazu setzen. Ciao AquaMellon 20:13, 28. Okt. 2006 (CEST)

Super! Mehr sinnlose Benutzervorlagen! Lass uns doch lieber den Artikel Langenzenn in die Exzellenten hieven, ich denke damit wäre mehr getan. Nichts für ungut. ;) -- FelixReimann 20:19, 3. Nov. 2006 (CET)

inkriminiertes Bild

Das Bild Fbariane.jpg habe ich selbst aufgenommen; ich kenne die aufgenommenen Person persönlich. Die Aufnahmen entstand im Rahmen einer Minireportage über Fastenbrezelbäcker in Biberach/Riss. Das Bild ist unter http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Fbariane2.jpg auch noch zu finden. Ich denke, es ist das gleiche-?-.

The weaver 14:46, 19. Okt. 2006 (CEST) erledigt.  — Felix Reimann 14:47, 19. Okt. 2006 (CEST)