Benutzer Diskussion:Flenopolis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 10 Jahren von Bwbuz in Abschnitt Unnötige Löschungen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unnötige Löschungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Flenopolis, wie ich auf mehreren Seiten und in Deiner Beitragshistorie gelesen habe, beschäftigst Du Dich derzeit mit der Aktualisierung von Einträgen zu den Ergebnissen der Kommunalwahl 2013 in Schleswig-Holstein. Leider löscht Du dabei regelmäßig unnötiger Weise die vorhandenen Inhalte zu den vorherigen Wahlen. Diese Infos sind für Leser allerdings häufig interessant, z. B. um langjährigen "Stillstand" in der politischen Machtverteilung oder auch genau das Gegenteil nachvollziehen zu können. Ich bitte Dich daher, diese Inhalte in die Änderungen zu integrieren, wie ich es z. B. hier gemacht habe. Gruß --BwBuz (Diskussion) 19:50, 24. Jul. 2013 (CEST)Beantworten