Benutzer Diskussion:Frank-m

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Christuskirche Mannheim, Apostelfotos[Quelltext bearbeiten]

Hallo, lieber Frank-m, ich brauche dringend Deine Hilfe. Du hast wunderschöne Fotos von den Aposteln auf der Balustrade des Turmes gemacht. Kannst Du sie mir zur Verfügung stellen für meine Doktorarbeit? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

Probleme mit Deinen Dateien (03.02.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Frank-m,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:ABC Ludwigshafen.png - Probleme: Lizenz, Urheber
  2. Datei:Buga-1975.png - Problem: Lizenz
  3. Datei:LAC Erdgas Chemnitz.png - Problem: Urheber
  4. Datei:LG Eintracht Frankfurt Logo.png - Probleme: Lizenz, Urheber
  5. Datei:LGR Logo.png - Problem: Urheber
  6. Datei:Mannheimer ERC Logo 2.png - Problem: Lizenz
  7. Datei:OSC Dortmund.png - Probleme: Lizenz, Urheber
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Frank-m) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:03, 3. Feb. 2017 (CET)