Benutzer Diskussion:GeraldTrost

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

lieber Gerald, ich nehme an, wir kennen uns: mein Name ist Willi Linder, ich bin 1957 geboren und in Klagenfurt ins 1. Bundesgymnasium gegangen (Matura 1976). Ich habe in Welzenegg im Pfarrhof gewohnt und wir haben damals die eine oder andere Hausübung gemeinsam gemacht. Seit 77 bin ich in Wien, wir haben uns aus den Augen verloren, ich habe aber oft gedacht, wie es wohl Gerald gehen könnte. Ich selbst habe Biologie studiert und arbeite ebenfalls im EDV Bereich (Software Qualitätsicherung). Jetzt habe ich dich hier gefunden und deine kurzbiographie gelesen. Ich würde mcih freuen, von Dir zu hören.

Meine e-Mailadresse: w.linder@objentis.com

Sollte ich mich geirrt haben, bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße aus Wien Willi