Benutzer Diskussion:Gitarrero61

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Revert wegen unbelegten Ergänzungen
Hallo, vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Mir sind deine Änderungen am Artikel Hard Rock aufgefallen, die mMg. als eigene Meinung und Wertung zu bezeichnen sind. Ich habe sie deshalb rückgängig gemacht. Um die Qualität der Artikel und die Reputation dieses Nachschlagewerkes zu erhalten, ist es stets notwendig den neutralen Standpunkt zu wahren. Werbelastige Formulierungen und blumige Umschreibungen sind in einer Enzyklopädie fehl am Platze. Ferner waren deine Änderungen nicht mit Quellenangaben belegt. Es ist notwendig, für alle wichtigen Änderungen Quellen und Belege anzugeben. Dies kann in der Zusammenfassungszeile unterhalb des Bearbeitungsfensters geschehen oder mittels Einzelnachweisen im Text.
Mit freundlichen Grüßen --Doc.Heintz 00:04, 31. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Bitte in Artikel keine Diskussionen einfügen, dafür gibt es Diskussionsseiten. Weitere "Störungen" können als Vandalismus angesehen werden. --Doc.Heintz 00:06, 31. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]