Benutzer Diskussion:HaeB/Der Gegenstand als Autor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

... wozu dann diese Seite überhaupt? 217.184.8.200

Um das Phänomen systematischer studieren zu können, zum Beispiel. grüße, Hoch auf einem Baum 23:55, 7. Aug 2005 (CEST)

Schau Dir doch mal die vorletzte Version von Hans Perting vor meiner Kürzung an - vielleicht ist ja auch nur ein "höriger" Fan oder ein beauftragtes Familienmitglied dieses Schriftstellers für den Eintrag verantwortlich gewesen, und das Ganze somit "nur" Werbung - aber dass in den Weblinks sogar auf die eigene Apotheke etc. hingewiesen wurde, spricht m.E. eher für eine trickreiche Version von Eigenwerbung ... 87.193.7.187 00:05, 16. Sep 2005 (CEST)

Ja, ist schon klar, was du meinst. (Hinzu kommt noch der Name des Fotografen, der hier angegeben wird.) Aber ich möchte diese Liste hier wirklich auf Fälle beschränken, bei denen ein Artikel nachweislich von einer betroffenen Person bearbeitet wurde, aus welchen Motiven auch immer. (Ich habe auch noch eine andere Liste von Artikeln wie den von dir genannten, bei denen zwar der Verdacht sehr nahe liegt, aber letztendlich Beweise fehlen; ich stelle sie jedoch nicht ins Wiki.) grüße, Hoch auf einem Baum 07:45, 16. Sep 2005 (CEST)
Schau Dir jetzt einfach noch einmal die Site von Hans Perting an, der nun von Meysi - wer das wohl ist? - wieder in seinen Urzustand versetzt worden ist. Und das, nachdem ich das Ganze zuvor auf ein erträgliches Maß zusammengestrichen habe, wo andere längst nach einem Löschantrag verlangt hätten. Haben sich da in der Wikipedia etwa irgendwelche Parameter verändert, von denen ich nichts mitbekommen habe? 212.144.9.62 19:17, 26. Sep 2005 (CEST)
Hm, magst Du mal bei Sundwig GmbH vorbeigucken? Kam mir gerade so unter die Finger ... --:Bdk: 15:12, 19. Dez 2005 (CET)
Könnte man in der Tat vermuten, aber handfeste Belege sehe ich noch nicht. grüße, Hoch auf einem Baum 13:43, 21. Dez 2005 (CET)

Evtl. noch was, und hier auch, s. Versionen/Benutzerseite/-beiträge. --:Bdk: 14:22, 21. Apr 2006 (CEST)