Benutzer Diskussion:Haferflockentüte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv

Unfallflucht[Quelltext bearbeiten]

Die gewünschten Belege zum Artikel "Unfallflucht", hier speziell: Wartefrist: keine generelle Pflicht, die Polizei zu rufen und sich quasi selber anzuzeigen, wurden nachgeliefert und befinden sich in der Diskussion zum Artikel "Unfallflucht".

Herzlichen Dank für Deine Mühe --Haferflockentüte (Diskussion)
kann archiviert werden

Hallo Haferflockentüte Also, ich hatte nur zwei Vergleichsbilder von Gelnhausen und Metz eingefügt, um die Textaussage stärker zu verdeutlichen. Meine kleine Satzanfügung habe ich mittlerweile belegbar gemacht. Aber im vorangehenden Abschnitt war dieser Sachverhalt eh schon dargestellt. Ich hab ihn halt nur nochmals verdeutlichen wollen. Dies bedeutet keine inhaltliche Änderung dessen, was ich bereits im vorangegangen Abschnitt vor einiger Zeit geschrieben habe. Ich hoffe das das jetzt technisch(!) so stimmt mit meinem "Revertierungsversuch". Nette Grüße!

Hallo meine liebe IP, danke für Deinen Einsatz. Die Änderung habe ich soeben gesichtet. Übrigens ist das ein wirklich toller Artikel, Dir weiterhin viel Spaß in der Wikipedia und Herzliche Grüße --Haferflockentüte (Diskussion)

Prof. Balcerowicz[Quelltext bearbeiten]