Benutzer Diskussion:Heiko Schlittermann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Heiko Schlittermann,

danke für deine Ergänzungen im Artikel Apple iPod, die ich wieder herausnehmen musste. Die Informationen wurden a) im falschen Textteil genannt, werden b) bereits im Artikel erwähnt oder sind c) selbsterklärend ("Jeder iPod kann auch als externe Festplatte benutzt werden." - das geht dann natürlich auch unter Linux). -- Samweis (kommentieren) 10:27, 13. Feb 2006 (CET)

iPod + Linux[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

über den falschen Textteil will ich mich nicht streiten. Wenn ein anderer besser paßt, ok. (Ich denke aber, da ja dort ausdrücklich Windows erwähnt wurde, sollte es mit Linux auch getan werden.

Daß der iPod als externe Festplatte genutzt werden kann, impliziert noch nicht, daß er mit Linux wirklich als iPod zur Verfügung steht, denn das alleinige Draufkopieren der Songs bringts ja noch nicht. Da braucht's die entsprechende Anwendung (z.B. gtkpod).

Heiko