Benutzer Diskussion:Herbertkarl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo Herbertkarl!

Herzlich Willkommen in Wikipedia! Sieht ja so aus, als ob Du Dich zurecht findest, darum spare ich mir die Links auf all unsere Informationsseiten fuer Einsteiger. Lediglich den Aufruf WP:Sei mutig lege ich Dir ans Herz - mach bei Ludwig Leichhardt was Du vorgeschlagen hast. Die naechsten Tage bin ich im Urlaub, aber ansonsten kansst Du mich gerne anschreiben, wenn Du Fragen hast. (Dass ich das mit der Inner West nicht gesehen habe, immerhin lebe ich im Stadtteil Leichhardt... Autsch) Gruss schomynv 10:53, 3. Jan. 2010 (CET)Beantworten

Hallo Schomynv,
ich hoffe, daß Du diese Nachricht bekommst. So genau kenne ich mich in Wikipedia nicht aus. Das mit Inner West liegt daran, daß ich von unserem Haus in Lane Cove zwei Jahre lang immer über die Gladesville Bridge zu meinem Arbeitsplatz in Stanmore gefahren bin. Das bleibt. Beste Grüße nach Down Under

-- Herbertkarl

Na, dann tob Dich mal auf den Australien-Seiten aus! Ich bin ab morgen fuer eine Woche mit dem Hasuboot auf dem Hawkesbury River... schomynv 11:30, 3. Jan. 2010 (CET)Beantworten

Kommunalwahl[Quelltext bearbeiten]

Hallo herbertkarl! Kürzlich hast Du in zahlreichen Ortsartikeln Wahldaten erfasst. Soweit so gut! Doch warum unterteilst Du den Text unter Politik mit einer Unterüberschrift? Ein Ortsbürgermeister ist Teil des Ortsrates, also müssten alle Sätze unter Politik in denselben Abschnitt. Bitte überdenke noch einmal die Textgestaltung und passe sie bitte an, wenn einverstanden. Gruss--Wahlfass11 11:08, 8. Jan. 2012 (CET)Beantworten

Wikipedia:WikiProjekt Politiker/Aktionen/Mitglieder des House of Lords[Quelltext bearbeiten]

Hättest du Interesse mitzuwirken? Politik (Diskussion) 21:29, 25. Sep. 2012 (CEST)Beantworten