Benutzer Diskussion:Herr Andrax/Arbeitsseite1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Herr Andrax,

ich habe gerade von ihrem Streik erfahren - da ich kein Wikepedianer bin - waren mir die strukturellen Problemen mit rassistischem Müll und Halbwissen bisher nicht in diesen Dimensionen geläufig.

Da sie von einigen Jahren den Wikieintrag über mich angelegt haben, wollte ich sie wissen lassen, dass auch dieser Eintrag zwischenzeitlich für persönliche Diffamierungen und einseitige Darstellungen benutzt wurde. Außerdem habe ich gestern einige Fehler und Auslassungen im Diskussionssteil aufgelistet, da ich nicht befugt den Artikel anzurühren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Kien_Nghi_Ha#Fehlerhaftes_und_Auslassungen

Können Sie oder jemand anderes die Probleme dieses Artikels redaktionell bearbeiten?

Sie können mich unter decolonial_watch[at]@gmx[punkt]de erreichen.

Mit freundlichen Grüssen

KNH