Benutzer Diskussion:Hwuelfing

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo. In der deutschen Wikipedia sind Weblinks im Fließtext nicht erwünscht. Bitte verzichte künftig auf solche Edits. Danke. --Siwibegewp (Diskussion) 21:45, 16. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Hinweis auf Verlinkung lokaler Dateien[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Servicestelle Kommunen in der Einen Welt im Rahmen deiner Ergänzungen als Beleg eine Datei angegeben, die sich auf deinem Computer befindet. Bitte beachte, dass die Belege in der Wikipedia nachprüfbar sein sollten (siehe auch Wikipedia:Belege). Könntest du deswegen bitte den Link auf eine lokale Datei auf deinem Computer wieder aus dem Artikel Servicestelle Kommunen in der Einen Welt entfernen – oder noch besser: durch eine allgemein zugängliche Alternative ersetzen? Das würde mich freuen.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 16:31, 3. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Weblinks im Fließtext[Quelltext bearbeiten]

Hallo, habe die Weblinks im Fließtext entfernt. (nicht signierter Beitrag von Hwuelfing (Diskussion | Beiträge) 18:35, 3. Aug. 2017 (CEST))[Beantworten]

Hinweis auf Verlinkung lokaler Dateien[Quelltext bearbeiten]

Hallihallo, habe diese Quelle entfernt. Bis dato habe ich die Masterarbeit noch nicht als frei verfügbare Quelle gefunden, werde aber weitersuchen... (nicht signierter Beitrag von Hwuelfing (Diskussion | Beiträge) 18:37, 3. Aug. 2017 (CEST))[Beantworten]

Wikifizieren[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bin der Aufforderung zur Umwandlung bzw. Ergänzung von Einzelnachweisen nachgekommen. Leider ist die Nummerierung nicht korrekt - was habe ich falsch gemacht? Vielen Dank für Eure Hilfe! (nicht signierter Beitrag von Hwuelfing (Diskussion | Beiträge) 19:08, 6. Sep. 2017 (CEST))[Beantworten]

Ein kleiner Tippfehler, den habe ich korrigiert. --Siwibegewp (Diskussion) 19:14, 6. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hi Siwibegewp, vielen Dank für die schnelle Unterstützung :) (nicht signierter Beitrag von Hwuelfing (Diskussion | Beiträge) 19:16, 6. Sep. 2017 (CEST))[Beantworten]

Kein Thema. Wikifiziert werden muss aber immer noch ein wenig, das machen die Mitarbeiter in der QS. --Siwibegewp (Diskussion) 19:21, 6. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Unterschrift[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hwuelfing,

in der Wikipedia ist es üblich, Diskussionsbeiträge zu signieren (auch auf einer eigenen Benutzerdiskussionsseite). Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (Signatur und Zeitstempel) oberhalb des Bearbeitungsfensters die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen oder deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um.

Viele Grüße, --Siwibegewp (Diskussion) 19:18, 6. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Siwibegewp, bitte entschuldige das Fehlen meiner Signatur und danke für Deinen Hinweis! Ab jetzt nur noch mit --Hwuelfing (Diskussion) 09:25, 7. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]