Benutzer Diskussion:Ikariam20

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von Ikariam20
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seite Ikariam

Hallo, Ikariam20 Ich hab mir mal deine Verbesserungen zu der Seite "http://de.wikipedia.org/wiki/Ikariam" durchgelesen. Die sind sehr gut, allerdings, dürfte ich noch ein paar Kleinigkeiten verändern? (Nichts großes, nur das ganze ein bisschen ausführlicher fassen, auch wenn es schon auf hohem Niveu ist.)

Ja gerne :D, und es ist ja nicht "meine" Seite... Ich freue mich über Verbesserungen, nur darf ich vielleicht wissen welcher Benutzter du bist? MfG -- Ikariam20 20:19, 10. Jun. 2010 (CEST)Beantworten

Ohja, das habe ich in der Eile ganz vergessen. Ich bin Benutzer:HeliosX 19:56, 11.Juni.2010.

Ah, naja dann würde ich mal sagen, "freut mich dich kennen zulernen" :D MfG -- Ikariam20 11:06, 13. Jun. 2010 (CEST)Beantworten