Benutzer Diskussion:Ippi/Archiv 2007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inuse

Hallo. Du hast wohl hier den Inuse-Baustein vergessen. ;) --ElisabE 09:05, 5. Mär. 2007 (CET)

Thnx Ippi 15:50, 7. Mär. 2007 (CET)

Vorlage in Bewertungsseite

Hi,

Wenn du auf deiner Bewertungsseite die Vorlage ein bisschen abänderst, wirst du in der entsprechenden Kategorie bei den anderen Namen gelistet.

So siehts momentan aus:

 *{{Benutzer:Mnh/Vorlage:Benutzerbewertung|ippi}}

=> Kategorie:Wikipedia:Benutzerbewertung

So ist's möglicherweise besser:

 *{{Benutzer:Mnh/Vorlage:Benutzerbewertung|Ippi}}

(habs nämlich gerade selbst falsch gemacht...)

Gruß,--Slartidan 16:22, 2. Apr. 2007 (CEST)

Deine Hilfe zum Beitrag Wiesbadener Schule für Schauspiel

Hallo Ippi. Das war mein erster Beitrag. Hab mir sehr interessiert deine Änderungen angesehen und verspreche, davon zu lernen. Vielen Dank!

MartinPlass

Freut mich, dass die Wikipedia immer mehr engagierte Mitglieder findet. Hier findest du noch einige Tipps und Tricks WP:P.
P. S. Wenn Du auf Diskussionsseiten oder Portalen Nachrichten schreibst, dann ist es üblich zu „unterschreiben“. Dadurch weiß man wer den Text geschriebn hat. Einfach mit ~~~~ unterzeichnen. Ippi 12:14, 12. Mai 2007 (CEST)

Klaus Hesse

(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Sausmikat (DiskussionBeiträge) 13:29, 15. Mai 2007) Ippi 15:10, 16. Mai 2007 (CEST)

hallo ippi, ich habe ordentlich entschlackt. besser so? viele grüße

gute Arbeit Sausmikat Ippi 21:01, 16. Mai 2007 (CEST)

An Dich

Der Osterhase bleibt bis auf weiteres hier

Grüß Dich Ippi! I za tebe *zeko* :)lg --Laubfrosch *hüpf* 18:44, 28. Mai 2007 (CEST)

Hi Laubfrosch und hvala lijepa Ippi 13:50, 29. Mai 2007 (CEST)

Anführungszeichen

Hallo Ippi, bevor du noch weiter aus schlechten Anführungszeichen bessere Anführungszeichen machst, solltest du dir doch mal die Ausführungen dazu in Wikipedia:Typografie durchlesen. Es hat sich in Wikipedia eingebürgert, Anführungszeichen nur in den dort beschriebenen Sonderfällen zu verwenden. Für Eigennamen ist es üblicher, stattdessen die Kursivschrift einzusetzen. Ich weiß, dass das vielen Artikeln noch nicht so konsequent umgesetzt wird, aber wenn du schon mal dabei bist, dann wäre es doch schön, das gleich richtig zu machen. --Martin Zeise 01:08, 23. Dez. 2007 (CET)

Alles klar, Gruß Ippi 12:58, 27. Dez. 2007 (CET)

Arbeitszeit

Hallo, wenn du die Abschnitte erhalten willst, dann führe bitte Quellen an. Reine Theoriefindung wird in WP zu Recht ungern gesehen. --Livani 22:28, 26. Dez. 2007 (CET)

Bei einer 15k Änderung war ich einfach blind, sry --Ippi 17:38, 28. Dez. 2007 (CET)