Benutzer Diskussion:Jojo39~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du müsstest noch das Lemma und den im Artikel verwendeten Begriff vereinheitlichen - also entweder beides auf Flüssigkeitsspiegel (den Artikel gibt es aber schon) oder beides auf Flüssiger Spiegel. Vielleicht heisst der deutsche Fachbegriff aber auch ganz anders? (Ich bin da kein Experte...) Auf jeden Fall sollte noch ein Hinweis in den Artikel Flüssigkeitsspiegel hinein oder dieser in eine Begriffsklärungsseite umgewandelt werden. -- Gruß Reinhard Kraasch 18:21, 2. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das leichte Lemmadurcheinander , das Reinhard Kraasch eben ansprach, mal entwirrt. Allerdings ist Dein Artikel noch ein Waisenkind - sprich, er ist noch in keinem anderen Artikel verlinkt und deshalb nur durch direkte Eingabe des Suchbegriffs (Lemmas) auffindbar. Wäre schön, wenn Du Dir noch ein paar Artikel raussuchen würdest, die geeignet sind, einen Wikilink zu Deinem Artikel aufzunehmen. Vielleicht findet sich ja im Artikel Teleskop ein passender Absatz? Grüße --Carbenium 18:44, 2. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Quelltext bearbeiten]

22:06, 19. Mär. 2015 (CET)

w

10:33, 22. Apr. 2015 (CEST)